Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 10:20:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: EOTD Testkampagne - Infos und Standings  (Gelesen 4538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #15 am: 30. November 2013 - 16:35:57 »

Das klingt heftig! Wenn ich mich recht erinnere kostet es sogar zwei henchmen um einen Chef zu retten.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Cleave

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #16 am: 30. November 2013 - 22:20:03 »

Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=151561#post151561
Wenn ich mich recht erinnere kostet es sogar zwei henchmen um einen Chef zu retten.
Ja, das ist richtig. Ich habe beide Fledermauschwärme für meinen aufgegeben und sie anschließend neu gekauft. Das hat einen sogar besser gemacht, da er keine Verletzungen mehr hat, obwohl die nicht wirklich ins Gewicht gefallen sind. Deswegen steigt mein Standing um das Geld, was noch übrig ist, nämlich 6 auf 271.
Ich überlege noch dem Gefolgsmann mit dem reduzierten Fortitude eine Halbrüstung zu kaufen, damit er zumindest gegen einige Waffen noch 3 hat.

Wir haben im übrigen eine andere Gegend probiert, nämlich die Innenstadt:


Ist mal was anderes, entweder sieht man den Gegner gut oder gar nicht und es verringert in meinen Augen die Stärke von Fernkampfbanden, weil man gut vorrücken kann. Bei uns hat sich das aber wenig genommen, weil wir dahingehend nicht extrem auseinander waren, meiner Meinung nach.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1385847144 »
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2013 - 09:50:10 »

Schönes, aber blutiges Spiel mit cleave, danke!

Ich fand auch, dass die Stadt gut funktioniert hat, bisschen mehr kleinen Sichtblocker und der Tisch waere perfekt.

Zitat

Von widors Leuten wären den Würfen nach sogar der Chef und einer der Helden gestorben (ich glaube, er hat Gefolgsleute für sie aufgegeben)...

Hab also 3 Gefolgsleute Opfern müssen...damit ist mein Rating nach dem Spiel schlechter, als vorher  ;(

Haben übrigens die Regel eingeführt-da wir es nirgendwo gefunden haben-das das Equipment von gestorbenen Mitgliedern behalten wird...
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Cleave

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2013 - 00:39:52 »

Zitat von: \'widor\',\'index.php?page=Thread&postID=151584#post151584
Schönes, aber blutiges Spiel mit cleave, danke!
Das gebe ich gerne zurück :hi:

Ich hatte heute ein Einführungsspiel gegen Bobbies. Trotz, dass es helllichter Tag war, liefen die Nahkämpfe (wir hatten relativ viel Gelände) eher günstig für mich. Ihr werdet euch sicherlich sehr freuen, wenn ich euch sage, dass meine beiden Vampire jetzt Dawn Chaser sind. Also nix mehr mit ärgern wegen Sonnenlicht :P
Mein Standing ist jetzt 287.
Gespeichert

Cleave

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2013 - 16:03:02 »

Letzten Freitag traffen wieder die Sons of the Empire von makari und meine Nosferatu aufeinander. Es ging um jemanden, der in den Krallen meiner Nosferatu war und den die Söhne haben wollten. Makari wählte als Tageszeit die Nacht, obwohl es letztlich keine Rolle gespielt hat. Beim Beschuss lief es etwas besser für die Gentlemen, weit besser für sie war dann der Nahkampf, indem ich bis auf den Chef, seine Gemahlin und einen Gefolgsmann den Rest meiner Leute verloren habe, bis ich fliehen konnte.
Nach dem Kampf hatte ich den Sekretär der Gentlemen gefangen genommen und er einen meiner Gefolgsleute. Wir haben uns darauf geeinigt, einen klassischen Gefangenaustausch zu machen. Geld hat makari reichlich eingenommen, bei mir hat es nur für einen Arztbesuch gereicht (wodurch mein Gefolgsmann endlich wieder seinen normalen Widerstand hat) und ein paar Schillinge für die hohe Kante. Mein Standing beträgt aktuell 296, inklusive der Geldreserven.
Gespeichert

makari

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
EOTD Testkampagne - Infos und Standings
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2013 - 23:21:18 »

Meine Leute haben ein Standing von 281 nach dem zweiten Spiel.

Und sie sind jetzt auch in Farbe, auch wenn der Sekretär in seiem Steamexosuit etwas aus der Reihe fällt.
Gespeichert