Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Wann trudelt ihr denn so ein?
Wann sollen wir denn die Türen öffnen?
--- Ende Zitat ---
Ich werde direkt von Arbeit kommen und könnte gegen 17 Uhr da sein. :zocken:
Meine Shroud Mages sind fertig und die SDS Freitags Jäger stehen Gewehr bei Fuß.
Eine geeignete Meeres-Unterlage konnte ich nicht auftreiben. Sollte jemand etwas
auftreiben können (Teppich o.ä.) das dann in der Galerie verbleibt können wir ja
auch einen Hut rumgehen lassen.
Fehlt sonst noch etwas an Gelände ?
Noch andere Truppen mitbringen ?
Gruß,
Heinz
Wolfslord:
Also ich kann es auch zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr schaffen. Ich nehme dann mal meine US Flotte mit, meine Malifaux Gang und meine SYW Württemberger.
@Gelände, für US wären 1-3 Hügel egal welcher Farbe als Inseln recht schick. Ich weiß ja nicht, was die Gallerie so her gibt.
@Heinz, ich nehme dir mal die Firestorm Flotte mit die ich loshaben wollte. Dann kannst du dir die vorher nochmal anschauen ;)
@Blaue Matte, ich versuche da mal im MÄC GEIZ mein Glück.
DonVoss:
Muss absagen: bin zum Babysitten eingeteilt... :S
DV
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=71964#post71964 ---Muss absagen: bin zum Babysitten eingeteilt...
--- Ende Zitat ---
Das deine Projekte in wenigen Tagen begonnen, durchgeführt und abgewickelt werden, habe ich ja schon gelernt, dass das auber auch für \"echte\" Projekte gilt, wusste ich ja noch gar nicht...d.h. das Baby ist in ein/zwei Nachtschichten, produziert, bemalt und animiert worden :D
DonVoss:
Nee, sind nicht meine. Gehören meinem Bruder...
Nur so ein paar Infos für dich zu den Minis: Herstellung geht an sich ganz schnell, Lieferung dauert dafür tierisch lange (so ähnlich wie bei BlackTree bestellen), dafür kommen die Dinger prepainted - müssen also nicht großartig bemalt werden (kann man aber machen, Faschinhg und so), allerdings kommen sie ohne Ausrüstung: Windeln etc. muss man aus Greenstuff oder so noch dran machen...
Naja, keine Ahnung. Ich erzähl dir wie\'s war. Habe ich bisher noch nicht gemacht und dann gleich 2... :rolleyes:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln