Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Sorry, bin diesen Freitag leider wieder nicht dabei, muss mir die Woche wegsaufen
--- Ende Zitat ---
@widor
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus sm_party_trink Geht mir diese Woche genauso. sm_party_prost1
Gruß,
Heinz
Wolfslord:
\"Songs of Blades...\" kann ich nicht wirklich eine Truppe aufstellen, da meine Zwergen Armee es nie weit geschafft hat. Was war bei Songs eigentlich so die Bandengrößen-Spanne ? Gero könnte hier für was zusammenkriegen.
@Heinz, ja das ist der Gero. Kann dir zusätzlich zu der For-Sale Flotte mal ein paar schöne Fighter-Miniaturen zeigen die billig sind und für Firestorm echt gut passen.
@Firestorm, da haben wir das Problem nur eine bemalte Flotte (Geros Dindrenzi) zu haben, mein Directorate ist noch nicht weit fortgeschritten. Eine Demo mit unbemalten Figuren ist nicht schön, daher lieber Uncharted Seas.
@SYW, fällt das ins Wasser ohne Don Voss ?
markgrafgero:
Ja wenn Gäste willkommen sind, würd ich mit aufschlagen.
Firestorm könnte ich dir auch im Laden mal zeigen, oder etwas warten bis eine zweite Flotte eingefärbt ist. Aber das Spielprinzip von US kommt dem auch schon ziemlich nahe. Unterschiede erläutern und man hat einen ersten Einblick.
battlefield:
@Heinz: Wir könnten Flying Lead spielen. Entweder mit Modern oder SciFi? Gibt sonst auch das neue Afganistan Buch für Flying Lead, dann nimmst du deine Afrikaner als Al Kaida? Denke da sind einige Szenarien etc drin.
WW2 oder Secrets nach BFE geht sonst auch noch. Firestorm und Uncharted sind schwierig zu transportieren...
08/15:
Also ich bin ab 17 Uhr da und freue mich auf ein paar Malifaux Runden.
@Gero: Natürlich bist du und auch alle anderen Gäste gerne gesehen.
Ich zocke und bringe mit 2xMalifaux Truppen (Rasputina und Pandora) und Gelände dafür.
Grüße und bis Morgen,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln