Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
xothian:
--- Zitat ---Ich seh gerade: Wolfslord hat für 12.02., 11.20 Uhr einen Tisch für Impetus 6mm reserviert...vielleicht kann man sich ja einklinken *fragt-ganz-lieb*
--- Ende Zitat ---
das ist das was ich meine ;) sehr gut ... musst nicht fragen, ich nehm gerne noch eine truppe zusaetzlich mit ... mit wolfslords marianischen roemern koennten wir auch 4 parteien ausruesten(ich nehm polybische mit, syracuse und carthaginians)
@strand
lust auf japanisch nach dem spiel? ;)
ciao chris
Strand:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=77887#post77887 ---@strand lust auf japanisch nach dem spiel?
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee! sm_party_prost1
opa wuttke:
Opa ---> Mustopf :rolleyes:
Wolfslord:
Hat denn inzwischen einer eine Hobby-Residence die als alternativer Veranstaltungsort dienen kann ? ;)
@Impetus, von mir aus können auch 10 Barbaren Spieler kommen, meine Römer kommen dann vielleicht gerade mal ins Schwitzen :D
Hab gerade mein erstes Germanen Base (in Keil Formation, d.h. 20 schreiende Typen, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit auf einen zurennen) fertig zusammengebaut. Freue mich richtig auf die Germanen, allerdings bin ich ja mal gespannt, wie ich nach 15 Bases darüber denke.
opa wuttke:
--- Zitat ---Hat denn inzwischen einer eine Hobby-Residence die als alternativer Veranstaltungsort dienen kann ?
--- Ende Zitat ---
Die \"Wuttke-World\" ist mittlerweile fertig - das Jahresend-BoB war ja
gleichzeitig die Eröffnungsveranstaltung - aber an diesem Samstag gehts
dort nicht...In naher Zukunft möchte ich aber noch mal ein
BoB-Multiplayer-Spektakel veranstalten (240x180 sollten genügen, denk
ich :D ) und noch zwei, drei andere Sachen an denen ich gerade bastel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln