Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (41/170) > >>

DonVoss:
Ein sehr netter Abend, habe nur etwas Muskelkater in den Wangen vom Lachen... :D

Sehr cool, dass ich die Superhelden-Platte nochmal im Einsatz sehen konnte, nachdem ich auf der Tactica vor lauter Shoppen nicht zum Gamen gekommen bin.
Und dank Strands Übersicht haben wir mit einem Touchdown in der ersten Runde und etwas Würfelglück auch gleich einen fantastisch-elastischen Start-Ziel-Sieg eingefahren... :thumbsup:
Zwar musste ich mich dafür verstärkt von der anwesenden Dame beleidigen und bedrohen lassen (\"Dem würde ich gern ne Flasche über den Kopf ziehen...\"), aber hey: wir sind ja in Kreuzberg. Da zählt sowas ja wahrscheinlich noch als Anmache... :rosabrille:

Auf jeden Fall nochmal dank an Martin fürs Präsentieren, der mit ganzen Körpereinsatz, die Regeln erklärt hat... :)
Schade, dass ML und Veit arbeiten mussten... ;(

Sehr abgefahren fand ich auch das Schiffs-Spiel von Dr.P trotz der lausigen Schussregeln. Schiffe und Bewegungsregeln fand ich allerdings top.
Wirklich Klasse sind die Inseln geworden... :thumbup:
Bin gespannt wie es da weiter geht.

Werde auf jeden Fall versuchen auf dem nächsten Stammtisch aufzuschlagen...

DV

Strand:
Na, jetzt wollen wir mal ganz sachlich bleiben ...   :hust:
Jep, es war auf jeden Fall ein guter Abend. Sehr schöne Platten und großer Spaß!  :thumbup:  Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz spätem Eintreffens noch zu einem Spielchen kommen würde.
DV hat wirklich ein Händchen dafür die Extrembereiche des Würfelns auszuloten - nach oben wie nach unten (10 Erfolge mit fünf oder Viererpasch \"1\" mit vier Würfeln). Damit kann selbst gutes Szenariodesign schon mal überfordert werden.

drpuppenfleisch:
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Klasse, dass man auf dem Spieletreff einfach mal Regeln ausprobieren kann und kompetentes Feedback bekommt. Euren Input werde ich liebend gerne nutzen, um die Beschussregeln durch eigene Regeln zu ersetzen...

Diomedes:
Und schon wieder ist beinahe ein Monat rum....

Nächster Termin: 08. April!!!

Haben wir einen Termin für die Galerie?
Wer kommt?
Irgendwelche Pläne?

08/15:
Ich würde bei genügend Zuspruch die Pforten so gegen 18:00 öffnen und dann mal schauen was so geht.
Ich frage mal rum, wer von den Kreuzbergern so aufschlägt und was die zocken/präsentieren wollen.
Wer würde denn sonst was machen wollen?
Ich hätte schwer Lust mal ne anständige Konsum-Haltung einzunehmen.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln