Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (6/170) > >>

shodan:
Ich schreib ab 1800 noch ne Klausur, wen ich dann noch in der Stimmung bin komm ich mal noch runter gefahren.

sharku:
wenn komme ich auch später, so gegen halb acht oder so, muss vorher noch den tiefkühler mit grillfleisch füllen etc und ne einheit kavallerie basen für samstag^^

08/15:
Kommt auf jeden Fall alle noch vorbei! Ich habe Lust relativ lange zu machen, also um acht-neun kommen ist kein Problem.
Vor meinem geistigen Auge findet doch Abends noch ein riesen Trafalgar statt (Keine Angst ist nicht so kompliziert)!!
AvP klappt jetzt doch nur in einem leicht verändertem Setting. Western bringe ich mit!
Schöne Grüße,
Veit

sharku:
na super!!!! und ich muss samstag um 10 im laden spielen, wie soll das klappen^^
also ich haue spätestens um 12 oder 1 ab!

ps trafalgar würde ich aber auch super gerne mal sehen^^

opa wuttke:
Aliens und Predators hat mir großen Spaß gemacht, wenngleich die Zähigkeit der Biester im Endgame einige Längen verursachte. Aber das Setting incl. des stimmigen Geländes habens rausgerissen. Gerne nochmal !
Hätte auch gern ncoh Trafalgar reingeschnuppert, aber es war zu spät für mich. Folgerichtig wurde ich heut um 0900 durch eine SMS aus tiefem Schlummer gerissen und bin mit meinem Zeitplan jetzt etwas durcheinander :verrueckt:
Aber auch Trafalgar könnte man nachholen, oder ?!

btw: coole location :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln