Das hat Spass gemacht!
Wir haben erst mal anständig gequatscht und geplant, unter anderem BeST und Auslastung Stammtisch.
Dabei kam raus, dass wir hier noch mal abstimmen ĂĽber den Tag fĂĽr den Gaming-Stammtisch.
Ausserdem hat sich der konsens entwickelt, das es auch wieder mehr kontinuierliche Spielrunden aus althergebrachten
und trotzdem spannenden Spielsystemen, wie etwa Legends, Necromunda, Mordheim oder ähnlichen Kalibern geben soll.
Dadurch haben wir hoffentlich die Chance uns ein wenig Kontinuität zu sichern und ausserdem vielleicht auch ein paar neue Mitspieler anzulocken.
Ausserdem hat der Don einen Basteltag ausgerufen, was mir sehr gefällt. Thread ist direkt nebenan.
Dann gab es noch zwei Spiele Chaosbanden nach SoBH, zwei Spiele Horror in den 20ern nach Fear und Faith (SoBH)
und zum guten Schluss ne große Runde erzählerisches DH sehr gelungen und vielen Dank an alle Spielleiter und Mitspieler.
Ich hoffe wir kommen mit der Abstimmung auf einen Termin , an dem noch ein paar mehr Leute gefallen finden.
Es macht echt spass sich mit Gleichgesonnenen zu treffen und ein paar Spielchen zu zocken.
Gero hat vom DH glaube ich ein paar Bilder geschossen (mit Don`s super Matroschka Häusern)
Schöne Grüße und gebt euch nen Ruck und kommt auch,
V