Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
drpuppenfleisch:
Plane ca. 17:00 Uhr. Familie behält sich aber Veto-Recht vor :thumbdown:
xothian:
wenn der herr dr. vorbeischaut und seine spielmatte plus figuren mitnimmt, wuerde ich meine zusage einloesen ein politisch historisch hoechst inkorrektes szenario um den 3ten :whistling: balkan krieg, mit FoF/Ambush Alley als kurzes improvisiertes demospiel anzubieten ^^
ciao chris
drpuppenfleisch:
Ja, bringe ich gerne mit. Brauchst Du Vorabinfos, was ich fertigspielbar habe? Würfeltechnisch bin ich übrigens für FoF/AA nicht ausgestattet - kannst Du den üblichen Spielekrempel mitbringen?
xothian:
:tanz: wenn du mir nen kurzen ueberblick per PM schickst was du mitnimmst dann waer das super (matte/gelaende/figuren/grob welche bewaffnung) ... wuerfel etc bring ich mit (muss mir eh noch eine 2te garnitur besorgen weil ich meine immer irgendwo liegen lasse und es bloed ist wenn sie staendig nach berlin nachgeschickt werden :blush2:
cheers chris
Wolfslord:
@xoth, Würfel für Tomorrows War kann ich mitbringen :)
Ich spiele mit der Idee 15mm Science Fiction mit Gruntz zu testen oder (aktueller Favorit) 15mm Fantasy mit folgendem Szenario:
\"Die Katapulte von Bründelburg\"
Bei Fantasy muss ich allerdings vorher die Figuren fertig bekommen :blush2: :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln