Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
08/15:
Na dann machen wir das so!!
Wir haben noch entschlossen das ein Teil der Einnahmen vom Best in Matten gehen soll.
@Harald: Ml, Oli und ich wollten gerne bis zu vier Matten unterschiedlichsten Dekors für die Galerie bauen.
erst mal stehen 58€ zur Verfügung mal sehen, wie weit wir damit kommen.
Zocken will ich natürlich auch und bin ganz scharf auf noch ne Runde Bananen-Republik.
Die Platte steht immerhin noch in der Galerie.
@Knitz+Xothian: Habt ihr Lust und eventuell Zeit??? Wäre das Szenario vielleicht auch auf ein paar mehr Mitspieler anzupassen??
Ansonsten bin ich auch für andere Dinge zu haben oder schleppe selber was an.
Grüße und ich freue mich,
V
Nettelbeck:
Ich werde bestimmt auch wieder vorbeischauen! Vielleicht gibt es ja auch was für mich zu tun. :suchend:
Strand:
Ich habe am besagten Termin zum Zocken Zeit. :)
HeinzKnitz:
Aaaaaargh, bin zu dem Zeitpunkt in Dänemark um mir für meine Wikingerbases
echten jütländischen Strandsand zu holen.
War da nicht etwas in der Mache mit Strandhögg was dann irgendwie eingeschlafen ist... :whistling:
Sollte ich denn umsonst Flechtzäune, Fischernetzgestele und Häuser gebaut und bemalt haben ;(
Die Bolumbien-Platte würde ich dann bis zum nächsten Termin stehen lassen wollen / dürfen / müssen.
Wäre das o.k.?
Gruß und viel Spaß,
HeinzKnitz
widor:
mist, ich kann am 8. Oktober auch nicht...
Würde aber schauen, dass ich am 12.11. dabei sein kann...gerade um meine \"schlechten\" Erfahrungen mit FoF zu kompensieren ;)
und Basic Baroque würde ich auch mal antesten wollen...nur nicht 2 mm :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln