Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
DonVoss:
Ich komme vorbei.
Würde diesmal gern den von mir und Heinz verdrängten CiC-Spielern den Vorrang lassen. Bin aber ansonmsten zu allen Schandtaten bereit... sm_party_trink
DV
Diomedes:
Ich bin sicher das sich jeder gerne von eurem Wikingerspiel hätte vertreiben lassen :thumbup: .
Ich bin auch dabei, muß aber mglicherweise gegen 20:00 weg. Im Moment habe ich weder einen Plan noch Figuren, wenn bis Montag feststeht was läuft kann ich allerdings noch eine Truppe anmalen. CiC oder Dark Ages.
DonVoss:
Hoffentlich machen wir hier die Rechnung nicht ohne den Wirt, ähh, den Schlüsselmeister. Denn irgendwer aus der kreuzberger Gang muss ja den Laden aufschließen... :D
Ach, ja. Dark Ages hätte ich auch Bock drauf... :love:
DV
drpuppenfleisch:
Nächsten Sonntag ist ja Bastellsonntag bei Dirk. Da würde ich gerne irgendwas machen, was für den nächsten Spieletreff Sinn macht (und es notfalls über einige Abende hinweg fertigstellen). Zugleich schreckt mich aber der Gedanke ab, dass ich nach schlafverkürzten Bastelnächten und Geländeschlepperei beim Spieletreff ankomme nur um festzustellen, dass sich der komplette Abend um einen großen Multiplayer dreht.
Gibt es denn jemanden, der jetzt schon Interesse bekunden möchte an:
(a) einer kleinen Skirmish-Partie 40k mit den Flying-Lead Regeln von Ganesha Games
(b) ein kleines Gefecht in 6mm im Kalten Krieg nach ColdWarCommander
(c) ein kleines Spiel mit Dampfschiffen auf dem Mississippi (ACW)
sm_party_popcorn
Strand:
Ich spiele alles, was mit Tabletop zu tun hat. :imsohappy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln