Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Nettelbeck:
Ich schließe mich Strand an!
Klingenkalle:
Frohes Neues, allerseits! Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht sm_party_papphut
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=101333#post101333 ---Ich bin sicher das sich jeder gerne von eurem Wikingerspiel hätte vertreiben lassen :thumbup: .
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch. War doch ein Heidenspaß, im wahrsten Sinne des Wortes :sm_pirat:
Ob wir beim nächsten Treffen CiC oder Dark Ages spielen, ist mir eigentlich wurscht. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen, beides zu spielen. Für CiC kann ich Sachen mitbringen, für Dark Ages wäre ich auf Leihgaben angewiesen.
Puppes Auswahl klingt auch nicht schlecht. Am meisten interessiert mich
(a) einer kleinen Skirmish-Partie 40k mit den Flying-Lead Regeln von Ganesha Games
DonVoss:
Okay, dann spielen wir beides... 8o
Also ich werde einen kleinen DarkAges-Multiplayer anbieten.
Ich kann mit meinen Modellen 4 Spieler ausrüsten (2x Wikinger, 1x Normannen und 1x Iren). Wer mag kann gerne seine Wikinger etc. mitbringen und die Platte weiter beleben... :thumbsup:
Da Heinz nicht kommt, wird das ganze etwas kleiner und auch kürzer und so bleibt noch enug Platz für CiC und Dr.Puppes Späße.
Wann fangen wir an?
DV
08/15:
Erst mal allen Glück und Geld im Neuen Jahr. Ich bin so ab 18:00 da!
Ich freue mich auf die Wikinger Nummer und bringe nebenher noch CiC Sachen mit.
Ich freu mich total auf ne geflegte Runde zocken.
6mm Cold War hört sich auch gut an, aber erst mal das verpasste Wikingerspiel nachholen.
Grüße und bis Samstag,
V
Klingenkalle:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=101654#post101654 ---Also ich werde einen kleinen DarkAges-Multiplayer anbieten.
Ich kann mit meinen Modellen 4 Spieler ausrüsten (2x Wikinger, 1x Normannen und 1x Iren). Wer mag kann gerne seine Wikinger etc. mitbringen und die Platte weiter beleben... :thumbsup:
Da Heinz nicht kommt, wird das ganze etwas kleiner und auch kürzer und so bleibt noch enug Platz für CiC und Dr.Puppes Späße.
Wann fangen wir an?
DV
--- Ende Zitat ---
Super, vielen Dank für die Vorbereitung! Der Wikinger-Spaß geht in die nächste Runde :sm_pirat:
Passende Figuren habe ich leider noch nicht, aber ich werde etwas Gelände mitbringen.
Nach Rücksprache mit 08/15 werden wir CiC vielleicht auf ein anderes Mal verschieben. Es sei denn, jemand meldet noch Interesse daran an.
Dr. Puppe, wie war der Basteltag? Bringst du Samstag etwas mit?
Für die Planung wäre es gut zu wissen, wer wann ungefähr kommt und wer was spielen möchte. Wer ist beim Multiplayer dabei und gibt es noch andere Wünsche?
Offizieller Beginn ist 18 Uhr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln