Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (94/170) > >>

Klingenkalle:
Hör mir doch auf mit den Iren! Von denen stand doch am Schluss keiner mehr auf den Beinen. Die müssen wohl alle betrunken in den Büschen gelegen haben. Die Friesen hingegen, die lob ich mir. Die haben bis zum bitteren Ende entschlossen und (meist) mutig ausgeharrt, um das Dorf zu verteidigen. Jawohl, so und nicht anders muss es gewesen sein  :sm_pirate_razz:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Don für die aufwendige Vorbereitung und das spannende Szenario und natürlich an die fairen und lustigen Mitspieler. Es war wieder ein Heidenspaß!

Strand:
Ja, wirklich atemberaubend, was der Don innerhalb einer Woche fertiggestellt, um den HeinzKnitz\'schen Ausfall zu kompensieren. Plus: das ganze passt in zwei Reisetaschen und einen Rucksack und ist damit voll transportfähig!  :thumbup:
Für mich fühlte sich das Szenario allerdings genauso an, wie das Dezember-Szenario, weshalb ich dem neuen Mississippi-Skirmish von DrPuppenfleisch den Vorzug gegeben habe.

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=102001#post102001 ---das haett ich gern gesehen wie der \"ruder-kleinwagen\" neben geros \"pullmann-abteil\" am strand anlegt :)
--- Ende Zitat ---

Der Andy konnte genauso viele Truppen absetzen, also wahrscheinlich ein Fall von Time Lord Technology (\"It\'s bigger on the inside!\").   :thumbup:

DonVoss:
@Strand
Ja, das war leider das gleiche Szenario. Vor lauter Basteln und Einheitenkarten herstellen, ist die Szenarioplanung zu kurz gekommen: der alte Don-Fehler... :rolleyes:

DV... :)

Strand:
Gute Sachen zu wiederholen ist kein Fehler. Wir hatten ja fast eine komplett andere Mannschaft als im Dezember, und wenn ich die Kommentare hier lese, ist es ja auch bei der zweiten Runde hervorragend angekommen.

Klingenkalle:
Don, verrätst du uns noch mal, welche Materialien du für die Straßen benutzt hast und wo du sie gekauft hast?
Die sind wirklich klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln