Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (96/170) > >>

DonVoss:
Ich bin dabei.
Kann allerdings noch nicht sagen, was ich da Gamen will oder präsentiere. Einfach noch zu früh... :thumbsup:

DV

opa wuttke:
11.02. sieht erstmal gut aus...könnte also auch mal wieder aufschlagen. Thementechnisch leg ich mich noch nicht fest, da wart ich mal noch bis nächste Woche, ob und wie ich in die Gänge komme...wenn nicht, spiel ich einfach nur mit :D

Klingenkalle:
Gute Idee, das etwas früher zu besprechen, damit man sich vorbereiten kann. Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, aber es sieht gut aus.

Was haltet ihr von einer kleinen Kampagne?

Meine Vorschläge sind (einfach weil ich dafür Figuren habe):
- Nekromunda
- Chaos in Cairo
- Legends of the High Seas
- Mordheim
- Blood Bowl

Für Wikinger oder etwas anderes würde ich mir noch Figuren besorgen (oder leihen).

Präsentieren kann ich eine kleine Runde Fear&Faith für 2-4 Spieler (das ist allerdings nicht abendfüllend, sondern eher etwas für zwischendurch).

Bei anderen Präsentationen spiele ich natürlich auch gerne mit und die Multiplayer sind sowieso lustig!

Diomedes:
Necromunda und High Seas kann ich auch. Eine Minikampagne ist auch eine gute Idee, 2-3 Spiele am Abend sollten glatt machbar sein.

Für Mordheim und Bloodbowl fehlen mir (bemalte) Figuren und ich habe keine Ahnung von den Regeln, deshalb fällt das für mich raus.

DonVoss:
Kleine Mini-Kampagne, also z.B. 3 Spiele am Abend hört sich gut an... :vinsent:

Könnte mir auch zwei kleine, kurze Spiele zum Aufwärmen vorstellen und dann noch einen Multiplayer, wo alle nochmal zusammenkommen.
1vs 1 vielleicht auf je ca. ne Stunde beschränkt.

Auf Piraten hätte ich auch mal wieder Lust, allerdings sind die Herr der Ringe-Regeln (Legends...) nicht sehr Multiplayer-tauglich...

Zu den anderen Systemen fehlen mir leider Minis und Regelkenntnisse...

Hätte aber auch Bock auf nen BoB-Multiplayer nach T&T.
Soviel Auswahl... :thumbsup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln