Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
wechmoscha:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=115348#post115348 ---
Da is ne Menge Schrott dabei, aber das kann noch werden, mit nem ständigen Basteltag.
Alleridngs scheinen die Leute da 40k verseucht zu sein... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Beides stimmt.
Viele Jahre haben sie dort auf nackten Tischtennisplatten gespielt. Da ist noch was zu holen. Der Punkt ist, wenn vernünftiges Gelände da ist, braucht man es nicht mit nach Hause zurücknehmen.
40k als Seuche.?! So hab ich das noch nicht betrachtet. Was ist die Therapie?
DonVoss:
Der 2. Samstag im Monat steht an... 8o
Wer kommt in die Gallerie? Was wird gespielt? Wann gehts los?
Cheers,
DV
khde:
Ich würde wohl gerne vorbei kommen dann aber wahrscheinlich mit meinem Kurzen und seinem Cousin.
Was mitbringen macht bei mir wahrscheinlich nicht so einen Sinn, außer unfertiges und unvollständiges Zeug für M&T kann ich im Moment nicht viel bieten :-)
Klingenkalle:
Hallo!
Bei mir klappts endlich mal wieder und ich bin zu allen Schandtaten bereit.
08/15 und ich haben überlegt, den Gallerietermin zur BEST-Vorbereitung zu nutzen. Wir könnten mit allen Interessierten die Planung besprechen, Szenarien testen, basteln, malen usw.
Natürlich spricht nichts dagegen, auch andere Spiele nebenher zu zocken.
Martin bereitet ein Japan-Szenario vor und möchte dafür eine Savage-Worlds-Variante ausprobieren, vermutlich für ca. 4 Spieler.
Wir könnten die Chaos in Carpatia Kampagne weiterführen.
Ich würde auch gerne mal Zambwama live in action sehen ...
Was meint ihr?
Diomedes:
Mein Gott, letzte Woche Spieltermin, diese Woche Spieltermin. Das ist ja der totale Streß! :D
Bin auf jeden Fall auch dabei. Interesse an Carpathia oder die Chris Peers Darkest Africa Regeln mal anzutesten wenn jemand eine Expedition hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln