Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (133/170) > >>

Farin 17:
bvg.de meint, dass frühestens um 19 Uhr mit meinem Erscheinen gerchnet werden kann, habe vorher noch einen Termin bis 18 Uhr.

Ich bring mal meine Ungarn mit.

Klingenkalle:
Schön, dass so viele Leute kommen und verschiedene Spiel gespielt werden. Das wird bestimmt lustig.

Platz und Tische sind auch genug da. Es können sich also ruhig noch mehr Spieler oder Spielrunden einfinden. Je mehr, desto besser!
Der Galerie-Termin ist ausdrücklich für alle Systeme und Epochen geeignet. Nur an Gelände mangelt es ein wenig und sollte daher mitgebracht werden.

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=117482#post117482 ---Ich bringe meine SAGA-Griechen mit, mal sehen wie die Laufen.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Bin schon gespannt, die Siech...äh, Griechen live zu sehen. Auf den Fotos sehen die Schilde einfach zu fantastisch aus, um wahr zu sein.

Hat irgendjemand Interesse an Basteln oder Malen? Ich bringe mal ein paar Farben und Pinsel mit. Wer möchte, kann unbemalte Figuren (und möglichst auch eigene Pinsel) mitbringen.
Dann haben wir was zu tun, wenn gerade kein Spiel läuft, bzw. passende Spieler fehlen. Und vielleicht können wir Don und Dio noch den ein oder anderen Tipp entlocken  :thumbsup_1:

Bis Samstag!

Diomedes:
Ich frage nochmal ob jemand die Darkest Africa Regeln mit mir ausprobieren will. Wir müßten uns dann auch um etwas Gelände kümmern. Falls nicht braucht DV auch keine Dschungel einzupacken.

Ansonsten nehme ich eine Carpathia Warband und Gelände mit. Carpathia würde ich auch gerne mal mit 450GBP ausprobieren oder nochmal einen 4er Multiplayer mit verkleinerten Truppen, 250GBP ohne regulären Leader. Stattdessen wird die Warband von einem anderen Leadermodel angeführt welches, falls der reguläre Leader einen \"Leader\" Trait hat, als Bonus \"Leaderx1\" bekommt.
Wäre gut wenn ihr euch noch entsprechende Armeelisten vorbereitet.
Gelände brauchen wir für Carpathia auch, ein paar Bäume oder Hügel von jedem Spieler wären prima.

Klingenkalle:
Klingt gut. Ich bereite zwei entsprechende Nosferatu-Listen vor, 450 p. und 250 P. ohne Leader, und bringe ein bisschen Wildnis-Gelände mit.

Für Darkest Africa habe ich weder Gelände noch Figuren. Ich würde mitspielen, gebe aber eher dem Japan-Spiel und CiC den Vorzug.

Diomedes:
350GBP auch, für die Flexibilität ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln