Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Farin 17:
Ich war auch positiv überrascht, gegen 19 Uhr ein nahezu ausverkauftes Haus vorzufinden. Unser kleiner Ausflug in die Karpathen war auch recht spannend, auch wenn ich Würfel und Maßband leihen musste.
Darkest Africa würde mich ja auch interessieren, aber um noch richtig was vom Spiel mitzubekommen, war ich leider etwas spät.
Vielleicht bringt mir der aktuelle SAGA-Hype genug Motivation, um meine Normannen weiter zu bemalen. Immerhin sind schon zwei Bogenschützen und zwei Axtkämpfer fertig.
khde:
Danke auch noch mal von mir und besonders auch im Namen von Leon und meinem kleinen Karl.
Danke auch noch mal an Don für die Saga Einführung, mir hat es Spaß gemacht auch wenn die andere Seite ständig Wut bekommen hat :-)
Gruß
khde
sharku:
also ich fand den abend auch sehr cool! werde in zukunft sicher öfterer daran teilnehmen als bisher! seit dem einführungsspiel SAGA sehe ich die ganze zeit normannen und horden von wikingern vor meinem geistigen auge, es ist geplant zum ende des jahres eine truppe aufzustellen, vorher wirds durch andere projekte leider nichts!
DonVoss:
Man glaubt es kaum, aber der Monat ist schon wieder rum: der 2. Samstag steht bevor.
Vielleicht auch gut nochmal die letzten BeST-Pläne abzusprechen.
Und natürlich zu zocken... :D
Ich hätte natürlich Bock ne Runde zu zocken, da meine Reise zum TST ausgefallen ist... ;(
Also wer kommt hat Zeit/Bock?
Meine Vorschläge:
SAGA, Muskets and Tomahawks...
Cheers,
DV
Nettelbeck:
Bisher liegt nichts weiter bei mir an, ich würde also höchstsicher da sein. Muskets and Tomahawks würde ich mir gerne mal bei einem Spielchen antun. Zuschauen ist eher öde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln