Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
DonVoss:
Der nächste planmäßige Gallerietermin steht an.
Habt ihr schon Lust so kurz nach der BeST wieder zu zocken... 8o
Opa, Gero und Don hätten Bock auf BoB. Da Tom leider im Urlaub ist, bräuchten wir aber noch 1-2 Mitspieler... 8o
Truppen sind vorhanden, können aber auch mitgebracht werden, falls jemand lieber mit seinen eigenen Minis Gamen möchte.
Ansonsten hätte ich noch Bock auf SAGA... :thumbsup:
Cheers,
DV
Nettelbeck:
Wenn der Opa in der Galerie ist, dann kann er ja nicht bei mir BO spielen. Dann würde ich ein b ranhängen und mit euch Bob spielen, wenn nix gegen eine kleine Einweisung spricht, da ich das System nicht kenne!
LG
Toro
DonVoss:
Doch Toro, du kennst das System: wir spielen wieder nach \"Dispo Heroes\". Das gleiche System, was wir beim Wikinger-Spiel hatten. Also sehr einfach, nur ein paar W10 und ab gehts... 8o
Cheers,
DV
Nettelbeck:
Oh ja, :party_1: das war lustig. Ein paar w10 hab ich auch. Dann brauch es ja nur noch ne Startzeit und ich bin da! :friends: . Bei den ganzen Systemen kann ja mal was in Vergessenheit geraten. :blush2:
LG
Toro
opa wuttke:
Ja Heiliger...!
Stimmt ja, ich hatte meine Anwesenheit beim BoB in Aussicht gestellt und eben noch dreist dem Toro ein BO-Spiel :blush2_1:
Aber gut, dann hat sich die Situation ja entschärft: Zambwana findet am 20. statt, Toro will auch BoB spielen, dann bin ich ja mit nem blauen Auge aus der Geschichte raus :D
Ich glaub, ich muss mir Termine und Ansagen mal aufschreiben...ich fange langsam an, meinem Forennick gerecht zu werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln