Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
opa wuttke:
Ich wünsche Alles Gute mit der Firma !
Wer sich im Land der 10.000 Verordnungen und des Steuermystizismus selbständig macht, verdient Respekt :hi:
Es wäre in der Tat sehr schön, wenn wir die Galerie beibehalten können. Wenn es spruchreif wird mit dem Schlüssel, sollten wir ruhig über die Punkte sprechen, die DV genannt hat. Muß ja auch nicht alles an einer Person hängen bleiben... ;)
Gruß
Opa
Nettelbeck:
\"Selbst\" und \"Ständig\"! Beneiden tue ich dich nicht darum, aber auch ich gratuliere!!!
Wäre schon schön wenn die Galerie, in welcher Form auch immer, für ein paar Spieleabende erhalten bliebe.
...ein paar \"Außenstellen\" sind ja zum Glück zur Überbrückung vorhanden!
Alles Gute für dich und deine Familie, denn da muss dann in erster Linie alles passen!
LG
Toro
Diomedes:
Zur Not könnten wir den Galerietermin auch zeitweise auf 3-6 mal im Jahr reduzieren. Das wäre für V vielleicht eher machbar.
Wenn das mit dem Schlüssel klappt wäre das natürlich auch eine super Sache.
Hauptsache der Galerietermin bleibt irgendwie erhalten.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'08/15\',\'index.php?page=Thread&postID=128650#post128650 ---Ich bin jetzt Teilhaber eines Mittelständigen Betriebs und meine Freizeit geht im Augenblick gegen Null.
aAm Wochenende gegen Minus 100. Klingenkalle ist auch bis in den Sommer in Japan.
Trotzdem fände ich es schade, wenn die Galerietermine zum endgültigen Erliegen kommen würde.
Deshalb wäre das Angebot euch einen Schlüssel zukommen zu lassen. Es müsste sich halt jemand Verantwortlich erklären Oli???
Wir werden natürlich sobald sich auch nur einen minimale Chance ergibt wieder zu euch zu stossen.
In diesem Sinne Disskutiert bitte mal meinen Vorschlag.
Auf der Tactica sehen wir uns spätestens.
Grüße,
Veit
--- Ende Zitat ---
Aber ist das noch Punkrock? ;)
Cool! Ich hatte ja eigentlich vor dieses Wochenende in XBerg zu sein, da wollte ich auch mal reinschauen, hab mich extra bei David informiert!
Ganz schön schick der Laden! Ich glaub da trau ich mich gar nicht rein! ;)
Aber das hat ja jetzt leider eh nicht geklappt!
08/15:
Haben Klingenkalle, Ich und das Team Kreuzberg wieder ein wenig mehr Zeit.
Watch for new entrys
Grüße,
Veit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln