Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
xothian:
klasse :)
der gorkamorka planet angelis ist ein wuestenplanet
also wenn du duenen und wuestengelaende hast zum mitnehmen am samstag oder einfach irgendwelchen schrott(woertlich! ;) an barrikaden von 40k etc
wenn ich jetzt mal die mutige these aufstellen darf, dann glaube ich sind SAGA, CiC, Necromunda, (Malifaux und Eden?) alles kleinere skirmish games die eine groessere verbreitung haben
und zudem recht praktisch sind um in der galerie einfach losspielen zu koennen :dance4:
SAGA wird denke ich sicher gespielt werden am Samstag wenn schon mandulis, don und gero ihre sachen mitbringen :)
cheers chris
agrivain:
Moin zusammen,
noch eine Frage eines Galerie-Frischlings: wo, wie ich hinkomme, was gespielt wird und der Tag sind ja bekannt...nur ab wann am Samstag wäre noch schön zu wissen; nicht dass ich zu früh oder, oh behave, zu spät aufschlage???! ;)
Freu mich schon drauf und Grüße aus der Provinz,
Marcus
DonVoss:
Ich würde dann ein paar SAGA-Truppen mitbringen, plus Gelände.
Mal sehen was noch in den Rucksack passt. Vielleicht kriege ich noch Muskets&Tomahawks und/oder Songs of Blades unter...:)
Cheers,
Don
DonVoss:
Adresse: siehe erster Post und mit Anfahrtskizze im BeST-Thread...;)
Klassischerweise legen wir immer so um 17.00 Uhr los.
Aber das letzte Wort hat Klingenkalle, äh den Schlüssel... :D
Don
agrivain:
mille grazie Don :)
Dann passt alles! Adresse, U-Bahn etc. ist dank klasse Skizze im Best-Threat schon bekannt, dann in jedem Fall bis Samstag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln