Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Wolfslord:
Hi,
ich bin für Spiele-Abend. Stelle auch gerne wieder eine AE-Bounty Präsentation, diesmal mit Story und noch mehr Terrain :D
Gruntz, ein schönes, kostenloses und schnelles Scifi Regelwerk (mit Panzern, Mechas usw.,) kann ich auch vorstellen.
gruss jan
DonVoss:
Bin auch für Spieleabend... :thumbup:
Wer noch n kleines Bier trinken will kann das ja auch in der Gallerie tun.
DV
Wolfslord:
...und wenn jemand was zu essen will, lässt sich Essen da hin liefern. Kann man ja bei pizza.de nachschauen, was alles verfügbar ist.
gruss jan
08/15:
Also am Freitag den 8.10 würde gehen. Ich hätte glaube ich auch mehr Lust auf ein wenig zocken.
Wir können natürlich auch gerne einen extra Tisch zum fachsimpeln und Bier trinken aufstellen.
Was mir am Herzen läge:
1.Wenn wir das jetzt immer in der Galerie machen muss die Spendenmoral steigen. (Jeder Besucher ein bis zwei Euro/je nach Portmornait)
Wir brauchen die Kohle im Winter für die Heizung.
2.Einen einvernehmlichen Anfang. Viele kommen direkt von der Arbeit und ich wüsste gerne wann die so eintrudeln.
Ansonsten würde uns das natürlich freuen, da wir dann öfter mal ein schönes Spielchen zocken können.
3. Dei Präsentatoren melden sich früh genug, damit die potentiellen Spieler genug Zeit haben sich den Termin
frei zu nehmen.
Schöne Grüße,
Veit
drpuppenfleisch:
Ich finde alle drei Punkte sehr gut. Ich persönlich würde gerne
(1) ein bis zwei Euro spenden
(2) So gegen 18:30 Uhr aufschlagen
(3) diesmal nix präsentieren
Lg
dr.p
Navigation
[0] Themen-Index