Wenn ich das richtig sehe, steht es bisher 0 Stimmen fĂŒr Variante 1, 3 Enthaltungen und 2 Stimmen fĂŒr Variante 2. Allerdings vermisse ich noch unter anderem die Stimmen von Diomedes und Don, die treibenden KrĂ€fte hinter dem Spieletreff. Vielleicht ist das auch ein Thema fĂŒr den nĂ€chsten Stammtisch. Sollen wir die Entscheidung bis dahin verschieben?
Zu Variante 2 möchte ich noch anmerken, dass die Gestaltung der unregelmĂ€Ăigen Spieltage in der Galerie noch völlig offen wĂ€re. Wie eng wir die Themen setzen und ob es PrĂ€sentationen gibt, hĂ€ngt von uns allen ab. Die Tage könnten auch zum freien Spielen genutzt werden.
Auch fĂŒr andere Varianten, wie die GrĂŒndung eines Clubs, bin ich völlig offen. Ich möchte keineswegs die Planung des Spieletreffs komplett ĂŒbernehmen, sondern nur den Veranstaltungsort klĂ€ren, damit die Veranstaltung nicht mehr von einzelnen Personen abhĂ€ngt und daher oft ausfĂ€llt.
Vielleicht kann aus dem regelmĂ€Ăigen Treffen ein Club erwachsen, wenn sich mehr Leute beteiligen. Bisher war das Interesse eher nicht groĂ genug, um einen eigenen Clubraum finanzieren zu können, oder tĂ€uscht der Eindruck?