Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 13:39:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoA-Fields of Afghanistan  (Gelesen 1588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WCT

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
FoA-Fields of Afghanistan
« am: 10. Juni 2010 - 13:21:42 »

Mahlzeit sm_party_ruelps
FoA ist ein Warhammer basiertes Skirmish. Es spielt in der Moderne bis zur Ultra-Moderne nicht nur, wie der Titel schon verrät in Afghanistan, sondern auch in allen vom Terrorismus bedrohten Gebieten, sprich die ganze Welt.


Die Regel sind teilweise von Warhammer adoptiert, daher ist es nicht nötig ein vollkommen neues Spielsysteme zu erlernen. Durch zahlreiche Ă„nderungen und Neue Regeln, ist das SpielgefĂĽhl ein ganz anderes und erinnert sehr an klassische Skirmishes mit leichten Anflug von Rollenspiel Charakter. Die Grundregeln sind nun am Ende der Testphase, während die Listen, derweil Taliban, Nato, Sicherheitskräfte und westliche Terroristen, noch am Anfang dieser stehen. Unser Ziel vor Veröffentlichung des Grundregelwerks  sind errechnete. 243 Testspiele, welche laut Wahrscheinlichkeit vorläufig alle Fälle erfassen sollten. Die Grundregeln werden sehr variabel sein und es sind weitere Supplements zu Fahrzeugen, modernen Waffensysteme, LuftunterstĂĽtzung und Gebäuden geplant. Die Kerntruppe fĂĽr Ausarbeitung der Regeln besteht aus 5 Leuten, während die ganze Arbeitsgemeinschaft aus zurzeit 18 Leuten besteht.

Hier werde ich alle meine Truppen, Gelände und Bilder von Testspielen veröffentlichen.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1276170207 »
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

WCT

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
FoA-Fields of Afghanistan
« Antwort #1 am: 10. Juni 2010 - 14:30:11 »

Eben ist mein ersteigertes Fahrzeug fĂĽr FoA angekommen. Ich werd am Wochenende zusammenbauen.



Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog