Kaserne > Abwegige Ideen

Wochen(end)projekt: Fussballfrust und ACW

<< < (2/2)

DonVoss:
@HK
Genau! Musste mich auch asu berlin-geografischen Gründen einfach für den Norden entscheiden. Außerdem spiele ich mit Vorliebe immer die Bösen Agressoren, die andere an ihre Lebensart aufzwingen wollen... :D

@widor-man
Ich bin da etwas geteilt, also so in der Mitte durch: ...und baue beide Seiten auf, ähnlich wie bim FIW.

@Dip
Ist leider der Braune... :rolleyes: ;( :thumbdown:
DV halt, vor lauter Hektik ganz vergessen, das Gehirn einzuschalten. Aber ich bin mit dem Ergebnis igentlich ganz zufrieden, komischerweise...

@09/15
Ja, laß uns gamen! ...aber diesmal will ich gewinnen und nicht deinen flüchtenden Cehfs zusehen, wie sie riesge Schatzkisten in Sicherheit bringen... :thumbsup:

@Boxen
Klar ist das die erste Perry-Box (aus eigener Hand), aber ich finde sie in Realität erstaunlich gut... 8)
Ich glaube ich mach da noch etwas weiter... sm_party_joint

DV

xothian:
sehr schoen ! bin auf die berichte gespannt wie sich berittene truppen so machen
es ist immer schoen zu sehen dass die figuren welche man tauscht/verkauft auch zu ehren kommen :) und ihrer staubigen hoelle (neben meinem zinnberg) entkommen sind

*pc-filter off*
gut dass du dir das fussballspiel nicht zu \"woertlich\" als inspiration genommen hast und auf den ACW ausgewichen bist ... in ein paar tagen jaehrt sich der tag an dem der thronfolger erschossen wurde in sarajevo ... keine inspiration fuer SoBH varianten ? ;)
*pc-filter on*

ciao chris

opa wuttke:
Mann DV, schläfst Du eigentlich auch mal ?? ;) (Ja okay, nach DIESEM Spiel war der Abend eh versaut...).
Sehen schick aus und der braune Dip stört doch gar nicht; sind halt \"dreckige\" Rebs :D

08/15:
Na gut du darfst gewinnen! :P
Aber den riesigen berg Goldbarren trage ich dann doch noch schnell auf einem Arm während ich gegen
unendlich mächtige Dämonen/Generäle/ect.  kämpfe davon ;)
Ich freue mich auf ein Spiel. Übrigens ein Schauplatz für den ich verwundbarer bin als eure Shako-Brigaden.
Also anfixen gilt nicht!!!!!!!!
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln