Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Spielset: Schlacht auf der Blutinsel

<< < (3/6) > >>

Knoedelmeister:
Gerne..du die Skaven, ich die Elfchen...das Regelbuch wäre auch schön. Den REst könnten wir teilen. Oder ich zahle was mehr.
MfG
Phil

njetkulturny:
Wenn ihr einen Blick ins neue Regelbuch (S.289) werfen könnt, da ist der Greif schon drin.

Im neuen Zwerg ist er mitten im Schlachtfoto Dunkel vs. Hochspitzohren auf Seite 2 zu erkennen. Immer noch kein Pin-up. :tomate:

Aeneas:
Dann scheints ja doch ein Vollgußmodell und kein Pappaufsteller zu sein. Wollen wir aber die Pappkarten nicht schlechter machen, als sie waren ;) Ich meine mich düster zu erinnern, dass es bei der Mail order entsprechenden Rabatt gab, wenn man die Karten gegen die Modelle tauschen wollte.

Christof:
Dann sollte ich mal nachfragen ob es den Rabatt auf den Greifenreiter noch gibt :D Da kann man neben dem aus der neuen Grundbox bestimmt noch einen brauchen.

Bjoernas:
War ja immerhin alles spielbar. An den Rabatt erinnere ich mich nicht. In jedem Fall besser als in der nachfolgenden Bretonen Edition. In der 4. gab es doch sogar aalle Armeelisten in einem Extrabuch in der Grundbox. Das waren die Zeiten, als GW\'s Vampirzähne noch harmlose kleine Stummel waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln