Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Spielset: Schlacht auf der Blutinsel

<< < (5/6) > >>

Mehrunes:
Ist ja schon länger bekannt, dass es zu allen aktuellen Armeebüchern Errata geben wird.

Bjoernas:
Meinte tatsächlich das Bestiarium, war gut genug umerst mal in alle Richtungen loszuspielen.

Trotzdem war die letzte Grundbox ein Quantensprung, wenn der Content der Kommenden an diesen Standard heranreicht werde ich eh schwach, gerade bei den HE.

@Siamtiger
Danke für die wie immer geniale Brückenkopf-News zu dem Thema

Christof:
Richtig, in der 4. waren im Bestiarium eigentlich die wesentlichen Fragen zu den Armeen geklärt, von Sonderregeln bis zur Punktzahl. Dazu waren in der englischen Ausgabe halt anfangs auch Ravening Hordes beigelegt, einfach mit Heftklammern geheftetes Papier. Aus den zwischen rein gedruckten Zaubersprüchen bin ich bis heute nicht schlau geworden, aber sonst hatte man alles was es zum Spielen brauchte.

MacGuffin:
man kann das ding jetzt vorbestellen und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. die figuren sind zwar sehr einseitig und teilweise auch einteilig, aber sehr schön anzusehen.

bilder auf der GW seite

flytime:
Die Schwertmeister von Hoeth finde ich richtig klasse. Ich werd mal gucken, ob ich die nicht über Ebay bekomme. Die Skaven sagen mir nicht so zu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln