Der Pub > An der Bar
Ende eines Gemeinschaftprojektes
Lettow-Vorbeck:
Auch hier mal ein Update.
Mittlerweile hat der Zwerg ein Interesse an Minis entwickelt, mal sehen wann es den ersten Pinsel gibt :D
WCT:
süß :thumbsup: aber schielt er auf dem bild ein bisschen oder ich ?( , fang auf jedenfall mit DBA und Warhammerfiguren an :D (die kann man selbst in 2 farben angemalt später gut verkaufen :rolleyes: )
Dwarfhold:
Die meisten Kinder die ich kenne Schielen die ersten Monate, auch das sehen will gelernt werden (merke ich auf jedem Weinfest wieder...... geau wie das laufen Öhmmmm )
Das ist völlig normal.... bei den Kindern mein ich....
Na dann kommt auch von mir noch ein nachträgliches \" Alles Gute ! und immer schön weiter üben für das Nächste ;) \"
Kinder sind die natürlichen Zeit-Konkurenten des TT aber das macht nichts, letzten Endes gibt es nichts schöneres! Seit unser Zwerg vor gut 2 Jahren auf die Welt gekommen ist liegen etliche Projekte brach,- aber bereuen tun ich nichts !!!!
Gruß
Thorulf:
Hmmm... die Verschmutzung scheint auf den Photos nicht ganz authentisch... dennoch: Gut gelungen! RESPEKT! Alles Gute für Euch und den Knirps.
NemesisCH:
Na der ist aber süss und hat einen stolzen Namen. Bei meinem Kleine wäre der Versuch ein Doppel -us unterzubringen mit meinem Verschwinden verbunden gewesen. Daher heisst er nun Alexander. :sm_pirat_alien:
Glaube mir das es auch in den nächsten Jahren interessant bleiben wird, ich spreche da aus Erfahrung. ;) Nur das mit dem TT infizieren hat bisher bei meinem nicht so richtig funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln