Kaserne > Bildergalerie

FoW: Ungarische Artillerie

(1/4) > >>

Tankred:
Meiner ungarischen Truppe habe ich einen Zug Artillerie verpasst. Klubkollege Markus wies mich darauf hin, dass wir mit \"Across the Volga\" spielen, man kann also seine Artillerie außerhalb des Tisches spielen. Gna. War also nicht gerade wichtig, diese Truppe am Anfang zu bemalen. Schön, dass sie wenigstens gut geworden sind...

http://blog.unfinished-armies.de/2010/06/hungarian-artillery/

Bommel:
Mensch, es wäre echt schade, wenn diese wunderschönen Figuren nicht auf den Tisch kommen.

sharku:
sieht echt toll aus die truppe! genau wie die panzer die du davor gemacht hast!!!!

HeinzKnitz:
Hut ab, saubere Arbeit. :hutab: Die dürfen echt nicht irgendwo verstauben. Ab auf den Tisch ! :thumbsup:

Gruß,
HeinzKnitz

Frank Bauer:
Gut wie immer, aber irgendwie fetzen die mich nicht so wie deine ungarischen Panzer. Die Halbhketten sehen aus, als wären sie mit der Airbrush Pistole angesprüht. Das wirkt auf mich wie die die fertig bemalt zu kaufenden Panzer. Es fehlt irgendwie die persönliche Note, der echte Tankred... ich kann es nicht besser erklären.

Das gleiche Phänomen habe ich bei den bases der Artillerie. Auch da fehlt irgendwie das Besondere, daß deine Modelle sonst immer haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln