Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 06:05:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: England und WM  (Gelesen 5759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
England und WM
« Antwort #30 am: 29. Juni 2010 - 11:52:14 »

Frank Bauer !
Respekt vor deinem unglaublichen Fußballsachverstand.

Finale dann Deutschland Holland.
1. Tor Holland durch Elfmeter
2. Tor Deutschland Elfmeter nach Schwalbe
3. Tor Deutschland durch MĂŒller.

Ich bin da ganz sicher !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
England und WM
« Antwort #31 am: 29. Juni 2010 - 13:01:06 »

Um wieder zum Ausgangsthema zurĂŒckzufĂŒhren:
Dies war das einzige WM-Spiel was ich mir angesehen habe da ich nicht viel von Fußball halte (das soll nu mal nicht zum Thema werden) aber so ein traditionsreiches Aufeinanderprallen wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und muss sagen: Ich war enttĂ€uscht!
Sowas darf bei einer WM nicht passieren, dass der Linienrichter so einen Fehler begeht, dadurch hat das ganze Spiel fĂŒr mich an Reiz verloren.
Ich selber habe zu den Briten gehalten aber nicht nur das störte mich an der Fehlentscheidung. Der Punkt ist ganz einfach, dass dadurch der Spielgeist gebrochen wurde.

Nichtmal 10 Minuten nach dem 2:0 der Deutschen haben die Löwen den Ausgleich geschossen, das hat ihre StĂ€rke gezeigt. Ich vermag nun zwar kein Wahrsager sein, glaube aber dennoch dass es anders ausgegangen wĂ€re, wenn das Tor anerkannt worden wĂ€re. Ich denke zwar immernoch mit einem Sieg fĂŒr Deutschland, da Jogi BĂ€r das Team einfach taktisch ausgesprochen gut zusammengestellt hat, aber die Differenz wĂ€re sicher anders gewesen. BegrĂŒnden tue ich meine These darauf, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit die Briten das getan haben, was sie am besten können. Den Deutschen mit allem zu bombardieren was zur VerfĂŒgung stand, nur durch den Frust kam da nicht viel mehr bei rum als sturres Gebolze und Draufhauen. Wer weiß, hĂ€tte man sie nicht so verarscht wĂ€ren da eventuell und vielleicht noch ein paar BĂ€lle reingegangen.

Aber ich bin froh, dass die Deutschen so hoch gewonnen haben. Stellt euch vor die Löwen wÀren nur gekickt worden wegen dem Schieri Fehler O.O
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
England und WM
« Antwort #32 am: 29. Juni 2010 - 13:13:20 »

England hat den Ausgleich aber nicht geschossen ;)

England war auch nicht stark. Beim ersten Tor sah Neuer schlecht aus.
Beim zweiten Torversuch ( Latte - Linie - Neuer ) hat sich mal wieder gezeigt das unsere Innenverteidigung nur auf halbe Kraft lĂ€uft. Friedrich arbeitet fĂŒr zwei.

Übrigens ist Friedrich fĂŒr mich DER Spieler bei den Deutschen. Sensationell. Er reiht sich nahtlos ein in meine Helden der Abwehr

Diego Buchwald
Eilts
Karl Heinz Förster
Berti Vogts (kein Innenseitpass kann ich spielen - aber Weltmeister bin ich )
Augenthaler
Kohler

Manchmal muss man dem Gegenspieler zeigen, daß man prĂ€sent ist :)

GrĂŒĂŸe
Björn
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1277812184 »
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
England und WM
« Antwort #33 am: 29. Juni 2010 - 13:32:36 »

@Yggdrasi

Andersherum wird ein Schuh draus: Durch das nicht gegebene Tor sind die EnglĂ€nder endlich wach geworden und hatten die nötige Wut im Bauch Deutschland endlich mal in BedrĂ€ngnis zu bringen. Als das nicht fruchtete und sie erkannten, dass Deutschland an diesem Tag nicht wĂŒrde zu schlagen sein, haben sie den Kopf hĂ€ngen lassen.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
England und WM
« Antwort #34 am: 29. Juni 2010 - 13:51:27 »

Denke ich das diese Fehlentscheidung auch ein ordentlicher Adrenalinschub fĂŒr die EnglĂ€nder hĂ€tte sein können.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 628
    • Michels Miniaturen
England und WM
« Antwort #35 am: 29. Juni 2010 - 14:06:51 »

Besser gespielt haben sie dadurch aber nicht und die angebliche Drangphase hat nicht eine einzige Torchance hervorgerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die waren zu jeder Zeit des Spiels eine Klasse schlechter!!!!!!!!
Unsere Truppe war Herr der Lage und hat zweimal kurz das Tempo angezogen und die Tommies versenkt!!!

Die selbsternannten Titelfavoriten sind als Nationalmannschaft international \"unter ferner liefen\"...!
Den einzigen Titel haben sie 1966 dank der Hilfe des Ostblocks gewonnen!
Nichts davor und vor allem nichts danach...!
Schon seit Jahren maßlos ĂŒberschĂ€tzt!
...und im Vereinsfussball profitieren sie von den ĂŒberdurchschnittlichen AuslĂ€ndern!
So wie die Azurri, bei deren CL Siegertruppe Inter Mailand kein einziger Italiener aufgelaufen ist!

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #36 am: 29. Juni 2010 - 14:20:33 »

[font=\'Times New Roman]ich finde es extrem erstaunlich, das soviele leute versuchen das spiel der englĂ€nder mit dem nicht gegebenen tor zu entschuldigen. als hĂ€tte es die spiele davor nicht gegeben. die löwen (ich nenne sie lachtabletten) haben in diesem tunier nicht einmal wirklich ĂŒberzeugt. warum hĂ€tten sie in diesem spiel plötzlich besser sein sollen als die deutschen ? italien, frankreich und england hatten in diesem tunier einfach nicht die klasse um gegen die weltbesten zu bestehen. zusammen mit brasilien, argentinien und portugal gehört deutschland meiner meinung nach zu den stĂ€rksten mannschaften dieses tuniers. [/font]

[font=\'Times New Roman]schlechte vorrunden ergebnisse werden von den topteams oft damit entschuldigt das es erst nach der gruppenphase richtig losgeht. aber wenn ich den cup wirklich will, gebe ich entweder von anfang an richtig gas oder der drang nach vorne kann nicht so groß sein.[/font]
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
England und WM
« Antwort #37 am: 29. Juni 2010 - 15:22:39 »

Da stimme ich dir zu, ĂŒbrigens tut das nicht einmal der Grossteil der englischen Presse. Die EnglĂ€nder waren, bis auf einen ĂŒberragenden Lampard einfach schlecht.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Ursus Maior

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 388
    • 0
England und WM
« Antwort #38 am: 29. Juni 2010 - 16:28:48 »

Ich  frage mich, ob Holland noch richtig aufdreht. Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber Europa sieht aktuell schwach aus...
Gespeichert
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
England und WM
« Antwort #39 am: 29. Juni 2010 - 17:24:08 »

Wenn sie gegen Brasilien nicht untergehen wollen mĂŒssen im Vergleicht zum letzten Spiel noch ganz ordentlich aufdrehen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #40 am: 29. Juni 2010 - 18:50:37 »

Gott war das gerade schlecht, musste mehrmals gegen den Versuch ankÀmpfen, einzuschlafen. Dann fliegt Japan auch noch raus...neee.
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Der war gar nicht drin!
« Antwort #41 am: 29. Juni 2010 - 19:16:08 »

Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #42 am: 29. Juni 2010 - 19:42:26 »

ich wĂŒrde sagen wer heute abend gewinnt ist im halbfinale.....

wieso sieht europa schwach aus ??? portugal oder spanien, holland und deutschland, damit stellt europa gemeinsam mit sĂŒdamerika sechs von acht mannschaften, kann da nix schwaches erkennen. und brasilien und argentinien erscheinen nicht unschlagbar.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
England und WM
« Antwort #43 am: 29. Juni 2010 - 19:54:13 »

Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=63722#post63722
ich wĂŒrde sagen wer heute abend gewinnt ist im halbfinale.....

wieso sieht europa schwach aus ??? portugal oder spanien, holland und deutschland, damit stellt europa gemeinsam mit sĂŒdamerika sechs von acht mannschaften, kann da nix schwaches erkennen. und brasilien und argentinien erscheinen nicht unschlagbar.
Das ist schon schwach, das durchschnittliche Viertelfinale sieht 5-6 europÀische Mannschaften. 4 war bislang beim derzeitigen Modus das Schlechteste, 7 das Beste.
Es sind ĂŒbrigens 4 SĂŒdamerikaner - und das ist stark!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #44 am: 29. Juni 2010 - 20:16:57 »

stimmt, es sind 4 sĂŒdamerikaner, mea culpa mea culpa..........aber wer braucht schon italien, frankreich oder england....dann lieber schwach sm_party_joint außerdem wenn zwei eurpĂ€er im finale stehen gleicht sich das wieder aus.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"