Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (2/24) > >>

Moon:

--- Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=63596#post63596 ---so siehts aus. hatte gerade in einem anderen forum das \"vergnügen\" mit einigen engländern.......sehr witzig die dachten tatsächlich die hätten uns schlagen können wenn ihnen das tor zugesprochen worden wäre...
--- Ende Zitat ---

Klar, weil dann wären wir so verunsichert worden, dass die Engländer vielleicht sogar rückwirkend 10:0 gewonnen hätten. Bin mal auf die Schlagzeilen der englischen Zeitungen gespannt.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---dachten tatsächlich die hätten uns schlagen können wenn ihnen das tor zugesprochen worden wäre...
--- Ende Zitat ---

Wann man bedenkt wie die Deutschen nach dem ersten Tor der Engländer bis zum 3:1 gewackelt haben nichtmal so unwahrscheinlich  :D  .

Christof:
Ich denke ja, dass es bei ordentlicher Schiedsrichterentscheidung auf ein 3:2 für die Engländer zur Pause hinausgelaufen wäre, was dann zu einem hart erkämpften 3:3 nach guten 90 Minuten geführt hätte. Ein 4:4 in der Verlängerung nach britischer Führung und naja, den rest brauche ich nicht zu erläutern...

Wraith:
:sm_pirate_biggrin:
Also ich kann nur jedem mal nahelegen sich auf http://www.thesun.co.uk die Berichterstattung durchzulesen, große Unterhaltung is das.
Sehr schön finde ich \"But there was disbelief as linesman Mauricio Espinosa signalled the ball had not crossed the line and fellow Uruguayan ref Jorge Larrionda waved play on. Both officials were under police guard last night.\" sm_party_box

Größtenteils haben die Engländer wohl ein Einsehen, zumindest wenn man ließt wie sie auf ihrem Mannschaft und vor allem dem Trainer rumhacken. Einige unverbesserliche gibt es aber auch: \"If Lamps\' goal had stood it would have been 2-2 and then the game would\'ve turned on its head. We\'d have been at full throttle. I\'m sure we\'d have gone on to win it...\" Die Aussage finde ich genauso überheblich und arrogant wie die Berichterstattung der englischen Presse im Vorfeld, aber da is halt auch viel \"Löwen\"-Stolz bei den Tommies. Momentan müssen sie sich nur noch einig werden ob man den Schiedsrichter oder den Trainer niedermacht. :whistling:

Wir können froh sein, dass es nicht 2:1 ausgegangen ist... selbst 3:1 wäre schon zu knapp gewesen... aber naja, sogar beim 4:1 wird teilweise noch auf das fragwürdige Tor verwiesen, dass an allem Schuld war.
Egal, klasse Spiel! SChlaaaaaanD! sm_party_popcorn

Bukowski:
die deutschen waren die klar bessere mannschaft. das \"wackeln\" am anfang der zweiten halbzeit habe ich nicht gesehen......wo waren denn nach dem kurzen aufbäumen in der ersten halbzeit die chancen der engländer ??? wenn die deutschen sich von sowas tatsächlich beeindrucken ließen, wäre dass serbienspiel ganz anders ausgegangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln