Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 15:07:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Felder... Wie und woher?!  (Gelesen 1930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.680
    • Dice Knights Berlin
Felder... Wie und woher?!
« am: 30. Juni 2008 - 23:16:17 »

Ein Feld aus Kunstfell.Wurde ja auch schon oft gezeigt. Meine Frage an euch: meint ihr, normales Kunstfell wird ausreichen? Oder ob das dann platt auf der Platte liegen wird?! Und die Bemalung?



Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1214932342 »
Gespeichert

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 360
    • 0
Felder... Wie und woher?!
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008 - 09:02:35 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=4566#post4566
Im alten Sweetwater
Der zweite Punkt betrifft Feld aus Kunstfell.Wurde ja auch schon oft gezeigt. Meine Frage an euch: meint ihr, normales Kunstfell wird ausreichen? Oder ob das dann platt auf der Platte liegen wird?! Und die Bemalung?
Thomas


Das will ich auch bald mal in Angriff nehmen. Da ich kein Airbrush habe, habe ich mir gedacht, dass Farben fĂŒr Textil & Seidenmalerie auch funktionieren mĂŒssten. Da die Farben in der Microwelle fixiert werden, sollte es auch möglich sein FarbverlĂ€ufe hinzubekommen. Das PlattdrĂŒcken des Felles ist auch noch so ein Problem. SĂ€he sehr merkwĂŒrdig aus. Man könnte vieleicht mal ausprobieren, ob man das Fell mit hochverdĂŒnntem Ponal versteifen kann, doch auf der anderen Seite mĂŒssen halt auch die Modelle im Feld (im Fell) sicher stehen. Hier war eine böse Überraschung, dass die Copplestone auf GW-Base nicht sicher stehen, wĂ€hrend die Plastik -Perry - ACW keine Probleme bereiteten.
Gespeichert