Kaserne > Bildergalerie
Kelten Armee - 28mm, für die TTU in Dachau
Tankred:
Wow, beeindruckender Output für zwei Monate. Wie Du schon sagst, solltest Du die Bases etwas aufwändiger machen, nicht viel aber ein paar mehr Grasfarben, ein paar Büsche etc. wirken sicher Wunder. Ich finde dass gerade mit gewisser Effektivität bemalte Armeen, z.B. Armypainterarmeen, mit der Base noch richtig was rausholen können. Die Kompaniebases finde ich klasse.
Michel:
Das Bemalmonster hat wieder zugeschlagen...!!!!
Sehr beeindruckend, Stephan...!
Frank Becker:
[font=\'Arial]Wirklich unglaublich in welchem Tempo du hier die Figurenarmeen aus dem Boden stampfst. Die Kelten gefallen mir ausgesprochen gut und sehr schön auch das kompletten Vorwärtsstreben der gesamten Armee...sehr passend für eine „Barbarenhorde“.[/font]
Sorandir:
Ich muss leider auch sagen, dass mir die Modelle nicht gefallen. Sehen sehr nach Plastik aus und leider dadurch auch irgendwie \"billig\" (sorry für den Ausdruck), was durch die Armypainter-Methode leider noch verstärkt wird.
Auch bei den Basen wäre ich mit den dunkelgrünen Grasbüscheln ein bischen sparsamer gewesen bzw. hätte noch (mehr) mit normalem Grasstreu gearbeitet.
Aber im Anbetracht der Bemalzeit und dass du dir noch Zeit und Muse für die Schilddesigns genommen hast, gibts auf jeden Fall drei fette Fleisspunkte ins Klassenbuch :D
Mach doch mal ne Armee in dieser Größe mit deinem üblichen Malstandard, das wäre bestimmt ein Augenschmaus erster Kajüte. :hutab:
Antipater:
Sehr schicke Truppe, meinen größten Respekt. Nicht nur lameth und Axebreaker können also mit FAP umgehen.
Als Spielarmee finde ich Modelle, Bemalung und Basierung mehr als ausreichend. \"In schön\" hätte das alles sicherlich einen wirklich umwerfenden Effekt, allerdings auch den Nachteil der potenzierten Herstellungsdauer. Umso mehr freu ich mich auf deine Römer, weil dort die Ansätze zu einem solchen Rundum-Paket zu sehen waren. :love:
Ach ja, viel Spaß und Erfolg mit der Truppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln