Kaserne > Projekte
HYW Engländer
Bommel:
sehr schön!
Hochmeister:
Die Miniaturen gefallen mir echt gut, die Stoffteile hast duch echt hervorragend bemalt, aber das Metall könnte noch etwas bearbeitet werden, wenn man will^^ sieht noch etwas flach aus. Aber ansonsten sind super, für den tisch ist das mehr als genug, schon fast zu gut für den tisch ;)
sharku:
welche mittelalter regeln benutzt du denn? weis nämlich garnicht welche ich nehmen soll, habe hier massig \"War of the roses\" minis rumliegen und weis nicht wie ich die basieren soll, welches regelwerk ist denn dafür gut??!
Robert E. Lee:
Zu Beginn wie gehabt vielen Dank für Lob Kritik :) . Habe im ersten post die von mir favorisierten Regelwerke eingefügt.
@ marco
Tja Metall war und ist (neben großen Flächen) meine Hauptschwäche bei der Miniaturen Bemalung, ich kann es einfach nicht vernünftig malen ;) .
@sharku
Medieval Warfare und WAB wären für den WoR eine Option, für WAB habe ich sogar ein paar Listen auf dem PC, bei Bedarf einfach eine PN mit mailadresse an mich :) . Bei der Basierung entweder einzeln auf 20*20 Basen oder 4 Minis entsprechend 40*40, auf diese Weise kannst du sowohl WAB als auch Medieval Warfare ohne Probleme spielen. Kompromisse wie ich sie vornehme 40*20 für Bogenschützen oder 20*40 (Men at Arms) machen die Basierung noch flexibler, für das neue WAB wäre allg. 40*20 (MaA) klüger gewesen aber das Problem erübrigt sich bei dir im Fall der Fälle eh :D .
Hochmeister:
@Robert: Das kenne ich, ich bin in Metall malen nicht gerade besser ;)
Da haben wir was gemeinsam was wir nicht können, aber dafür gefällt mir der rest bei deinen Minis umso besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln