Kaserne > Geländebau

Palmen?

(1/2) > >>

ras-alkar:
Ich plane eine Wüstenplatte und frage mich nun woher ich günstig Palmen aus Kunststoff bekomme?
Kennt da von Euch einer was?

Danke für Feedbacks.

Elfen Lothar:
http://www.moduni.de/advanced_search_result.php?keywords=Palmen&x=33&y=9&categories_id=&inc_subcat=1&manufacturers_id=970607&pfrom=&pto=

Leondegrande:
Nimm die hier :)

http://shop.ebay.co.uk/merchant/tinkerb0_0

 Ich hatte auch erst welche aus Plastik, aber die sind teuer, sehen doof aus und gehen sehr schnell kaputt (meine zumindest). Und das Ankleben der Blätter war nervenaufreibend. Ich hab für unseren Verein 50 von denen bei ebay.uk gekauft und basiert, die sind super. Der Typ hat glaube ich ursprünglich mal 300-400 von denen gemacht :)

Shinkansen:
Ich habe mir von Pegasus die Palm Tree Style B geholt und bin von denen nicht so begeistert. In der Packung sind jeweils drei Palmen mit Base, die Blätter bestehen aus fünf Kränzen, die aufgesteckt werden. So weit so gut, doch die Blätter sind zum Teil heftig verbogen, haben Knicke und sind aus Hartplastik, also recht brüchig.

Diomedes:
Ich mag die Pegasuspalmen ganz gerne, wenn du sie loswerden willst nehme ich sie dir gerne ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln