Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 24.07.2010

<< < (2/4) > >>

Sorandir:
Also ich wäre da. Dem hochsommerlichen Wetter geschuldet habe ich derzeit ziemlich Lust auf irgendwas karibisches. Wer wäre denn mal wieder für eine Runde LothS zu haben ?
2-3 Banden kann ich stellen.
Ich überlege auch, ob ich bis dahin noch ein kleines Mini-Szenario austüftle, das LothS in 28mm mit Piraten-DBA in 15mm kombiniert.
Wer kommt noch alles ?

Gabriel Flavius:
Hi Sarandir,

das klingt ja sehr intressant. Ich kenne das Spiel nur von sehen. Sah aber sehr gut aus.
Also ich währe dabei.
Wann würdest du es machen? Morgens oder Nachmittags?
Mittags da mache ich ja das WAB Spiel.

Gruß Gabriel :hutab:

Gorac:
Achtung! Hier spricht die Heeresleitung!
Nachdem die Juni-Offensive wegen erheblicher Kommunikations- und Nachschubmängel ein Desaster war, werden auch diesen Monat keine Gefechte an der neu eröffneten Westfront sattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Ihr wisst es schon jetzt!

Also: wir verschieben das lange geplante, heiß ersehnte 6mm Szenario noch einmal. Wraith ist nicht da und er hat das ganze Gelände und die Deutschen. Ob ich komme weiß ich noch nicht, weil ich wahrscheinlich bei nem Umzug helfen muss. Bevor das wieder im Chaos endet, dieses Mal ne frühzeitige Ansage. Macht lieber andere Partien aus, bevor es wieder nicht klappt. August lacht dann hoffentlich.

Grüße,
H

Tabris:

--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=64746#post64746 ---Also: wir verschieben das lange geplante, heiß ersehnte 6mm Szenario noch einmal. Wraith ist nicht da und er hat das ganze Gelände und die Deutschen. Ob ich komme weiß ich noch nicht, weil ich wahrscheinlich bei nem Umzug helfen muss. Bevor das wieder im Chaos endet, dieses Mal ne frühzeitige Ansage. Macht lieber andere Partien aus, bevor es wieder nicht klappt. August lacht dann hoffentlich.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm da ich mich noch um meine WAB Römer kümmere :whistling: Aber machen wir es auf den nächsten Feldherrentag fest... 1940 Frankreich 6mm ;) Ich schraube noch mit Yann an den regeln.

icebaer:
Ui, das hat auch für mich was positives, ab August bin ich nämlich wieder im Lande... ihr braucht dach bestimmt noch Franzosen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln