Allgemeines > Tabletop News
BAM Plastik WW2-Deutsch
Sidarius Calvin:
Mir passen diese News durchaus sehr gut. :)
Der Landser macht schon einen sehr guten Eindruck und gerade der Gussrahmen mit den Waffen freut mich besonders.
Bin gerade dabei einen deutschen Grenadier-Zug für die \"Rules of Engagement\" von BAM und WW zu bemalen. So kommt es mir dann sehr geelgen, wenn ich für Änderungen oder Erweiterungen in der Aufstellung auf diese Minis zurückgreifen kann. Gerade das \"Wechseln\" von spezifischen Waffen ist halt bei den Metallminis meist leider nicht möglich.
Sid
lameth:
Ich finde den ziemlich detailreich, der muss sich vor den meisten Zinnminis nicht verstecken. Ich freue mich auf die Amis und es wäre toll die Russen zu kriegen. Mein Traum wäre, wenn sie die komplette Range aus Plastik raus bringen würden, denn dann hätte ich auch die Polen ^^ aber das ist doch eher unwahrscheinlich.
Aeneas:
Mir gefällt gerade der Waffengußrahmen. Da kann man sich die Trupps nach der Armeeliste zusammenstellen. Ist ja schon manchmal ärgerlich, wenn man sich einen 4er Metallblister holen muss, obwohl man nur eine einzige Panzerfaust daraus braucht.
Ich hoffe mal, die bringen auch Russen aus Plastik. Davon kann man nie genug haben.
Erestor90:
Also was BAM in letzter Zeit alles auf die Beine stellt ist wirklich beeindruckend.
Wenn das in dem Tempo weiter geht Hut ab !
Plastik für WWII toll. Die Figur sieht schonmal gut aus freue mich auf mehr.
Der Waffengußrahmen ist super und lässt sich vielseitig verwenden.
Weiter so :thumbsup:
Axebreaker:
They look nice :sm_pirate_thumbs1: ,but it makes no sense to make 28mm plastic WWII as by far most games in this period and scale do not require a lot of figures. :sm_pirat_confused:
I think AWI,SYW,Warring States Chinese,Italian Wars, or anything that requires 100+ figures to even get started would have been a better idea. ;)
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln