Kaserne > Geländebau
Tutorial: Bäume bauen in 10 Minuten für Jedermann
xothian:
Als Baum-Rohling eignen sich auch verschiedene Pflanzenkoepfe (abgeblueht und getrocknet)
Wer keinen Garten hat und seine Rhododendren nicht abernten kann wird zB. bei Moduni hier in Berlin fuendig
Schafgarbe
Von der Groesse gut fuer 28mm Baeume und deutlich stabiler als Meerschaum, allerdings bestimmt die Natur hier stark mit welche Art und Form von Baeumen moeglich sind
ciao chris
GumSmith:
Moinmoin,
man muß gar nicht Bonsais vergiften. Wer bei der Gartenarbeit die Augen offenhält, findet beim buddeln exzellente Pflanzenwurzeln, vor allem von Büschen und Hecken. Da hat man einfach, schnell und billig Baumrohlinge en masse. Nur ordentlich trocknen, Erde abklopfen und einlagern.
Für die Belaubung eignet sich auch hervorragend das Material von Mininatur. Es ist auf feines Vlies aufgebracht und braucht nur aufgelegt zu werden.
gruß oke
Tellus:
Ah, wie aufs Stichwort ist Dein Tut auf meinem Schirm aufgetaucht, sehr anregend! Vielen Dank nochmal für Deine gute Arbeit, sie wird immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung einnehmen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HeinzKnitz:
Klasse Tutorial, vielen Dank für die Anleitung / Anregung in perfekt komprimierter Form. :thankyou:
Bisher habe ich immer vor dem Eigenbau des Eigenbaums zurückgeschreckt aber ich sehe
schon dichte Wälder in 28mm vor mir...
Gruß,
HeinzKnitz
Regulator:
Irgendwie habe ich dass übersehen - vielen, vielen Dank! hat jemand evtl. ein paar Bonsaibäumchen über?
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln