Epochen > Absolutismus und Revolution
Fortschritt beim Armeeaufbau TYW
Regulator:
--- Zitat von: \'Donner\',index.php?page=Thread&postID=67895#post67895 ---Danke Frank für die aufschlussreiche Info!
Mich freut dieser Umstand natürlich sehr, da ich selber gerne einige Warlord Figuren als DJK Teilnehmer bemalen will.
Edit: In deinem Link zur Hamburger Tactica ist eine Fotogalerie mit dem Thema: Heselberger Schanzen. Kannst du mir sagen, welchen Hersteller die Jungs dafür verwendet haben?
--- Ende Zitat ---
Von den Bildern ausgehend würde ich sagen: Bicorne, Renegade und Redoubt.
AndréM:
Schön dass noch mehr 28mm TYW spielen. Fang grad auch mit Wallenstein und seinen Truppen an.
dunkler lord:
Hallo und willkommen in dieser Epoche. Sowas höre ich immer gerne, es kann nie genug Spieler für TYW geben.
Was hast du denn für Figuren, also von welchem Hersteller und was hast du denn für ein Regelwerk im Blicke?
AndréM:
Naja, Regulator und ich haben dieser Tage festgestellt, dass wir nah beieinander wohnen und von daher gehen wir ab sofort diese Projekt gemeinsam an.
Meine Truppen sind Reichstruppen von Warlord Games (wobei ich aber auch Kossaken und Spanier unterbringen werde), Bei Regulator werden es die Schweden aus gleichem Haus sein.
Regelwerk ist Black Powder: Pike & Schotte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln