Kaserne > Miniaturenforum

15mm.co.uk

<< < (2/3) > >>

ElderSign:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=64428#post64428 ---...die gibt\'s nur unbemalt, wo hast du gelesen, dass es die Figuren auch bemalt gibt. Wenn du eine Kreditkarte hast, ist Paypal keine Hexerei...
--- Ende Zitat ---
Siehe drei Posts weiter oben - (von Christof) oder ich hab ihn einfach falsch verstanden :whistling:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=64428#post64428 ---Wenn du eine Kreditkarte hast, ist Paypal keine Hexerei...
--- Ende Zitat ---
Das ist ja grad das Problem :sm_pirat_confused:

ImUrDentist:
Du brauchst keine Kreditkarte für paypal. Ein Girokonto alleine reicht völlig!  :aok:

ElderSign:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=64430#post64430 ---Du brauchst keine Kreditkarte für paypal. Ein Girokonto alleine reicht völlig!  :aok:
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch gut an!
Und wie ist es dann mit der Umrechnung in andere Währungen?
Das heißt wenn ich was in einer anderen Währung bestelle, bucht Paypal einfach von meinem Konto ab und wandelt es in die benötigte Währung um?
Hab echt keine Ahnung  :sm_pirate_blush:

ElderSign:
So, habe noch zwei abschließende Fragen:

- Mit was für einer Liefer-/Wartezeit muss i.d.R. gerechnet werden?

- Ist per Lastschriftverfahren per PayPal zu bezahlen? (Oder wird dringend eine Kreditkarte benötigt?)

Vielen Dank!

vodnik:
...zu den Wartezeiten; je nach Figurenhersteller, der von dir erwähnte hockt in England, musst du 7wischen 1-3 Wochen auf deine Bestellung warten. Da ich Paypal mit meiner Kreditkarte verrechne, habe ich keinen blassen Schimmer, wie das im Zusammenhang mit einem Girokonto abgewickelt wird. Da kann dir kalt... sicher eher weiterhelfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln