Kaserne > Bildergalerie

Für Zeus! Oder Immortal Plastik Hopliten! [28mm]

(1/5) > >>

Regulator:
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, ich habe eine komplette Box der Immortal Hopliten bemalt (34 Modelle). Ich habe mal ein paar mehr Bilder als normal gemacht - ich hoffe sie gefallen euch!

Die SchildE sind selbstgemacht, hier sieht ihr wie: Stephan Huber’s Shield painting guide

Sagt mir eure Meinung!
Stephan

Kongderking:
Sehen wirklich super aus meeeehr davon *gier* bei mir sehen die nie so gut aus bin halt net so begabt :sm_pirate_frown: :sm_pirate_frown: :sm_pirate_frown: :sm_pirate_frown: sm_party_joint

Knoedelmeister:
OOOOOOOOOOHHHHHHH :m_pirate_shock: , sehr schick!!! Da möchte ich gerne mal noch drei Regimenter sehen, plus Skirmischer und Helden!! Toll. Da möchte ich mir glatt welche kaufen. Aber nein...erstmal den Rest anmalen. Ausserdem hoffe ich ja noch auf massenweise Progloria Puppen!! :D

Hochmeister:
Die machen echt was her, RESPEKT :thumbsup:
Sehen zwar ziemlich bunt und grell aus von den farben her, aber die sind technisch echt geil bemalt und die Modelle selbst finde ich auch sehr geil.

Antipater:
Die sind wirklich super geworden. Die Basierung ist schön dezent und führt die sehr farbige Truppe zusammen - ich mag\'s. :thumbup:
Von bunt würde ich gar nicht sprechen, da die Jungs sogar recht düster wirken. Liegt das an den Fotos, oder sollen die nicht stärker leuchten? Ebenfalls dem Foto geschuldet sein könnte die etwas ungünstige Anordnung auf den Bases. Sprich, die Phalanx sieht an den Flanken arg durchlöchert aus. Falls du noch mehr von den Hopliten produzierst, würde ich vorschlagen, die Reihen leicht versetzt auf den Bases zu positionieren. So werden Lücken wenigstens optisch geschlossen.

Und, ach ja, sorry, aber: SchildE... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln