Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:58:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche eine Tutorial über den Bau eines Holzhauses  (Gelesen 1228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirBRandus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 340
    • 0
Suche eine Tutorial über den Bau eines Holzhauses
« am: 15. Juli 2010 - 13:35:25 »

Hallo,

 ich habe die Tage im großen weiten Web ein Tutorial gefunden über den Bau von einem Holzhaus (Russisch) mit Holzspießen dürfte 15 mm oder 28 mm gesesen sein. Ich denke aber es war eher 15 mm.

Der Bauherr hat als Hintergrund Plastikcard ausgeschnitten und dann die Holzstücke drauf geklebt......

Da waren noch mehr tolle Sachen dabei, leider habe ich die Seite nicht gesichert -:(

Leider finde ich das jetzt nicht mehr, kennt das vielleich jemad und hat da die Adr für mich!!

 Vielleicht habe ich ja Glück.

 Danke

Denis
Gespeichert
[/URL][/img]