Clubbereich > Spielen im Westen
ACW BLACK POWDER DAY
Bukowski:
Jedediah Cheepcheese kippte den letzen Rest des Kaffees ins Feuer, erhob sich und klopfte den Staub von seiner Hose. Um Ihn herum war noch alles still. Außer dem schnauben der Pferde und den Geräuschen der Schläfer in den Zelten, störte nichts den beginnenden Morgen. Er zog sich die blaue jacke mit den Streifen des Masterseargents über sein dreckiges Hemd und streckte sich, um die müdigkeit aus seinen Knochen zu vertreiben. \"Seargent, das sollten sie sich ansehen.\" Jedediah drehte sich um und sah in die müden Augen, eines jungen Soldaten. Brack, Beck, Dreck ? Verdammt er kam nicht auf den Namen, junger Bursche, war erst vor wenigen Tagen als Ersatz in die Kompanie gekommen und hatte wohl die letzte Wache gehabt. \"Was darfs denn sein Junge\", erwiderte Cheepcheese und folgte dem Soldaten, der bereits unterwegs zu einem kleinen Felsen war. Der Posten stieg hinauf, sah den Seargent an und streckte den Finger Richtung Westen aus. Missmutig wegen des unwillkommenen Frühsports folgte Jedediah dem Jungen auf den Felsen und blickte and dem Finger entlang. Dann nahm er sein Fernglas, das er um den Hals trug, sah noch einmal geanuer hin und fluchte seinen besten Fluch. Aus den Hügeln im Westen wanden sich lange graubraune Schlangen ins Tal. Er sah Die Fahnen der verdammten Rebellene, ihre Kanonen und Männer, unzählige Männer in zerlumpten Uniformen. Er drehte sich um und sah den jungen Soldaten an, nun fiel ihm auch der Name wieder ein. \"Los Shreck beweg dich und bring die Männer in die Sättel, ich kenne da den einen oder anderen General, der hiervon gerne hören würde.\" Danach spuckte er aus, wand den grauen Schlangen den Rücken zu und machte sich auf einen langen Tag gefasst.
Also es wird am 16.10.2010 einen \"Black Powder ACW Tag\" geben. Eingeladen werden 6 Generäle (drei für die Sache des Nordens und drei für die des Südens). Gespielt wird nach bpr. Jeder General führt eine Brigade in ein vorgegebenes Szenario. Willkommen sind alle die Interesse haben. Vorhandene Armeen sind natürlich sehr willkommen. Aber für \"armeelose\" Generäle wird mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Beginnen Soll der Spaß um 10:00 Vormittags mit einem manöver zum kennen lernen der regeln. Danach \"Mittach\" und ab 12/13 Uhr Schlachtengetümmel mit Ende offen. Stattfinden wird das ganze in Iserlohn. Fahrgemeinschaften werden bei Bedarf organisiert, Abholdienst vom Bahnhof richte ich ein.
Meldet euch und ab gehts.
Robert E. Lee:
Wäre mit meiner Armee dabei (sollte je nach Szenario sicherlich für 2-3 Spieler reichen), die Seite kannst du dir sicherlich denken :D .
Bommel:
bin auch dabei
Bukowski:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=64681#post64681 ---Wäre mit meiner Armee dabei (sollte je nach Szenario sicherlich für 2-3 Spieler reichen), die Seite kannst du dir sicherlich denken :D .
--- Ende Zitat ---
mmmhhh.....das wird schwer.....50:50 chance.......ich schätze.....darf ich nen telefonjoker wählen ??? :sm_pirate_biggrin:
Kathil:
Würde auch gerne mitspielen, bevorzugt für den Süden.
Habe aber leide keine Armee zur verfügung (ich vermute mal ihr spielt 28mm?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln