Kaserne > Bildergalerie

Bolt Action: Early Polish

<< < (2/3) > >>

WCT:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=64741#post64741 ---Polen sind eigentlich überhaupt nichts für mich, vorallem die frühen im 2. WK die man eigentlich eh nur für ein paar Tage benutzen kann....
--- Ende Zitat ---

:P  man kann ja genau das versuchen im spiel zu verhindern ;)

nette figuren anständiges painting :wissenschaftler:

Tabris:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=64754#post64754 ---wieso sollten die deutsche helme haben 1939???

--- Ende Zitat ---
Das ist eine witzige Sache bei der frühen polnischen Armee... die Infanterie (großteil der Armee) & normale Ari hatte den eigenproduzierten M1931-Stahlhelm, die berittene Ari und die Kav.-einhaiten hatten die Adriahelme (Franzöischer Art ohne Emblem), die Gebirgsjäger hatten einen Helm nach britischer Art und die Mechanisierte Brigaden (vorallem duie 10th) hatte den deutschen 1916-Stahlhelm.

Sehr Gelungen ... motiviert mich ja meine Minis weiter anzugehen ;) Beide Daumen Hoch zu den hochqualitativen Miniaturenoutput :thumbsup:

Axebreaker:
Your a painting machine as your volume of work is huge! :vinsent: Very nicely done as usual. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Regulator:
Nunja, ich muss sagen, das ide Helme an den Minis (!) genauso aussehen wie die Helme bei ihrer US Infanterie. Und ja, die Lanzenreiter hier haben die Art Französischen Helme :) Danke für die ganzen netten Worte.

An Lettow: Die Helme glänzen eher durch den Photoshop-Aufgelegten FIlter, in echt sind sie matter (da ich sie auch mir Pigmenten nachbearbeitet habe).

Regulator:
Der nächste Trupp ist fertig, sowie der Kommandostab.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln