Kaserne > Geländebau
1944 in Italien!
agrivain:
Seufz... Samy ich wünschte du würdest diese Häuschen auch in 15mm rausbringen; das wäre genau was mir für meine Italienplatte noch fehlt ;(
Aber ansonsten kann ich mich den bisherigen Lobeshymnen nur anschließen...mit Abstand die besten Gebäude für bella Italia die ich bisher gesehen!!! Also nur weiter damit und evtl hab ich ja doch noch Glück und du machst \"irgendwann\" die Teile auch nochmal im kleineren Maßstab
Gruß,
agri
Samy:
Danke....
--- Zitat von: \'agrivain\',index.php?page=Thread&postID=82577#post82577 ---Seufz... Samy ich wünschte du würdest diese Häuschen auch in 15mm rausbringen; das wäre genau was mir für meine Italienplatte noch fehlt ;(
Also nur weiter damit und evtl hab ich ja doch noch Glück und du machst \"irgendwann\" die Teile auch nochmal im kleineren Maßstab
--- Ende Zitat ---
....und ich glaube, das Glück ist auf deiner Seite! ;)
agrivain:
Hurra :tanz: :applaus: :thankyou: Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind Samy... wann schätzt du denn hast du sie \"ungefähr\" fertig (damit ich mir schon mal Lire zur Seite legen kann)?
Grazie mille et complimenti,
agri
Käptain Jack:
Klasse. :applaus: :applaus: :applaus:
Samy:
--- Zitat von: \'agrivain\',index.php?page=Thread&postID=82582#post82582 --- wann schätzt du denn hast du sie \"ungefähr\" fertig
--- Ende Zitat ---
Da gehen sicher noch ein paar Wochen ins Land! Genug Zeit also zum sparen! :pfeifen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln