Allgemeines > Veranstaltungen
Salute \'11 London, 16th April 2011
sharku:
ja das scheint ein allgemeines problem bei den angelsachsen zu sein das die tische nicht so prall sind! ich meine wenn man sich mal den Wargames Illustrated anschaut, da ist wenn man die CON berichte anschaut nun meistens keine erleuchtung dabei!
wenn die tactica als maßstab dient finde ich das eine wirklich tolle sache!
Decebalus:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=83213#post83213 ---/list]Es gab natürlich noch ein paar ander gute Tische, aber es war viel unschoenes dabei mit Filzlappen etc.
--- Ende Zitat ---
Habe mir gerade die Fotos angeschaut. Und da sind schon ne Menge Hingucker. Ich habe bestimmt 15 Tische gesehen, die durchaus Tactica-Niveau haben. Es scheint halt keine Auswahl zu geben, d.h. die vielen Perlen sind dann doch unter/hinter viel nicht so Tollem versteckt.
Theobald Tiger:
Was ist denn das definierte Tactica-Niveau, das hier als Vergleichsmaßstab herangezogen wird?
Zuerst soll es doch Spaß machen oder? Das Hobby heißt m.W. doch \"Wargame\" und in diesem Wort ist auch das Wort \"game\" enthalten. Mich regen diese Filzlappen-Bemerkungen langsam auf. Ich kann das echt nicht mehr höhren.
Theo Tiger
Nikfu:
Es waren etliche schöne tische dabei und wer nix aufsehenerregendes neues bei den figuren gesehen hat hat wohl nicht hingeschaut, sag nur perrys, freebooters, warlord uswusf. Ausserdem einige neue spielsysteme die interesse geweckt haben (normandy, cutlass, force on force, hail cesar....uswusf.).
21.4.2012 ist reserviert :thumbsup:
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Theobald Tiger\',index.php?page=Thread&postID=83280#post83280 ---Was ist denn das definierte Tactica-Niveau, das hier als Vergleichsmaßstab herangezogen wird?
Zuerst soll es doch Spaß machen oder? Das Hobby heißt m.W. doch \"Wargame\" und in diesem Wort ist auch das Wort \"game\" enthalten. Mich regen diese Filzlappen-Bemerkungen langsam auf. Ich kann das echt nicht mehr höhren.
Theo Tiger
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich persönlich Filzlappen ebenso nicht leiden kann, so soll doch jeder so spielen wie er meint und wie er es am besten aufbringen kann. Diese elitären Kommentare wie man solche furchtbaren Tische nur auf Veranstaltungen lassen kann, halte ich auch für ziemlich daneben. Genauso wie eine Qualitätskontrolle von Tischen auf Veranstaltungen. Das ist eigentlich auch der einzige Punkt, der mich am Tactica-Konzept stört. Letztendlich macht es das zu einer Hochglanzveranstaltung, die zwar mit superviel tollem Eyecandy aufwartet, letztlich aber nicht das Hobby Wargaming in vollem Umfang repräsentiert. Da war mir z.B. die Action immer viel sympathischer, aber das ist natürlich wie alles Geschmackssache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln