Kaserne > Bildergalerie
Disposable Heroes / Pegasus Bridge 1944
Samy:
Sensationelle Bilder!
Ist du Pegasus Brücke von Jens? Sieht mega cool aus!!!
Gruß samy
Tellus:
Einfach schenial :thumbup: Da stößt es mir schon bitter auf das ich es nicht zum TST schaffe, da würde ich gerne mit mischen.
sharku:
ohne worte, aber tipisch frank style, makellos!!
ps genialer gegenstoß.... PANZER MARSCH sm_krieg_01
Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für euer Feedback! Weitere Bilder folgen natürlich, sobald die nächsten Sachen fertig sind. Die Brücke und die Gebäude sind übrigens von Jens (Najewitz) gemastert worden. [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Virago: Die Grasbüschel sind entstanden, in dem ich mit einer Ponalflasche kleine Klebepunkte auf die Platte getupft habe. Die Klebepunkte wurden dann mit reichlich Grasstreu (unterschiedliche Sorten und Längen) eingedeckt und festgedrückt. Nach dem Abklopfen des überschüssigen Grasstreues puste ich noch einmal über die entstandenen Grasbüschel (man kann auch einen Fön nehmen), dadurch richten sich die Halme noch mal etwas auf.[/font]
Sorandir:
Alles wieder sehr sehr perfekt. Auch von mir: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ha, ein kleines Manko hab ich doch gefunden:
Es wäre NOCH realistischer, wenn in dem Krater, der diese Feldmauer zerstört hat, noch einige Mauerreste oder Mauersteine liegen würde, so sieht es aus, als ob der Granateinschlag das entsprechende Mauerteil pulverisiert und/oder aufgelöst hätte, ohne dass Bestandteile, die größer als 10 cm sind, davon übrig geblieben wären :P
(Das ist natürlich aus der Abteilung \"Sabbeln auf höchstem Niveau\" ^^ )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln