Tja ich glaub das ist wieder eine Fragestellung die kein Brite verstehen würde
Die Beispiele zu den Regeln immer klingen immer wie \"Stell Dir vor die Schmeissen mit dem Throwing Spear und dann kämpfen sie weiter mit ihren Handwaffen\". Abern in der Beschreibung wie es im Spiel gehandhabt wird, wird die Handwaffe aber nirgends erwähnt. Es heißt nirgends, dass das Modell in der ersten Runde mit Throwing Spear kämpft und dann mit der Handwaffe, sondern dass es mit Throwing Spear kämpft und deshalb das und das darf.
Ich würde dafür plädieren, den Throwing Spear und das Pilum wie gewohnt zu spielen und zu ignorieren ob das Modell eine Handwaffe hat oder nicht.