Kaserne > Bildergalerie

WK1 Deutsche Infanterie

(1/2) > >>

mike-72:
hallo,
ich habe mich mal wieder im 28mm bereich geübt und mal schnell ein paar deutsche infanteriesten bemalt für WK1. Mal sehen, ob die Truppe jemals spielfertig wird. ;) ;)

MfG Mike

wippi:
Sehr schöne Figuren. Mir gefallen ganz gut, nur waren die Stiefel nicht schwarz und die Koppel ebenso ? Bin was den I WK nicht so fit.
Auch die Bases sind sehr gut.

Hoff mal auf mehr Bilder!!!!!!

Gruß
Wippi

Tabris:
Sehen sehr schick aus... vorallem für ein Nebenprojekt ;) Sie Basierung (FoW-Basen) finde ich etwas überraschend , vorallem die 2-Mann-Basen, aber auf keinen Fall schlecht.

Als einziger Maltechnischer Ansatz ist mir aufgefallen das Du zwar sehr kontrstreich bemalst aber auf Blacklining verzichtet hast was imo gerade in Haut/uniform und Gewehr/schaft- übergängen wahre Wunder wirkt. Sonst beide Daumen hoch und da bekommt man ja fast Gelüste auf WW1 :)

mike-72:
@wippi: das schwarze koppeltragesystem kam erst später, anfangs war es lederbraun. gleiches gilt für die stiefel.

@tabris: ich bevorzuge gerne multibase. ich habe hier auch ein 3er. es ist ein schnelles aufstellen und bewegen der miniaturen. bei der gewählten stückelung bekomme ich auch in der darstellung auf dem feld keine probleme.

mfg

Bommel:
wirklich sehr gut. Ich hoffe da auf viele weitere Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln