Kaserne > Bildergalerie
FoG: Normannische Speerträger
Razgor:
WOW !!!! Weiter so :)
Wraith:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Freut mich sehr dich in Mittelalter, 15mm und FOG tätig zu sehen... gleich drei Pluspunkte auf einmal?
Den vierten gibts für die Ausführung. Wie immer bei dir sehr gelungen, maßstabsunabhängig. Wie lange hast du für die Jungs gebraucht?
Sobald die Armee fertig ist, bin ich für ein Spiel zu haben und komme auch mal gern vorbei da oben bei euch. War ja eh mal angedacht... *erinner*
Dann wünsche ich auf jeden Fall weiterhin viel Motivation und schnelle Durchführung.
:aok:
Regards
Frank Becker:
HAMMA!!! Die Jungs sehen wirklich genial aus!!!
Axebreaker:
Super looking Normans!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Tankred:
Sharku, Freehands malen gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Decals benutze ich meist nur für geometrische Formen (WW2).
Rusus, ja das ging schnell. Die Bemalung, ohne Basing, Entgraten und Grundieren dauerte rund 12 Stunden. Die Banner auf dem Computer nachzubauen hat ca. 30 Minuten gedauert. Herr Bauer und Wraith wollten das auch mal wissen.
Robert E. Lee, da ich A) das Design der Fahne und B) die Vorlage der Fahne auf dem Teppich von Bayeux extrem gut finde, kann ich mit dem Mainstream Vorwurf bzw. Witz extrem gut leben – sieht eben gut aus. In Nischen des Nischenhobbys von Mainstream zu reden ist aber in der Tat ein Schenkelklopfer.
Bommel, ich habe mir Impetus bestellt, Antipaters Sachen gefallen mir einfach zu gut. Könnte gut sein, dass die Perry Crusader ein drittes Umbasen erleben werden, einfach weil die Modelle so schön sind.
Wraith, herzlichen Dank! Eure Statements zu FoG haben einiges dazu beigetragen, dass ich die Jungs mal angegangen bin. Fehlen nur noch 32 Plättchen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln