Ressourcen > Händlerforum
Neuer Webshop 30 %
King Matze:
@mythmemphis
wie ist das mit eurem laden wo ist der denn?
und wie ist das: also ich kann alles bestellen was ich will auch wenn die artikel noch nicht im onlineshop sind oder?
matze
battlefield:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=65545#post65545 ---Naja, man kann schon Bilder von GW benutzen, wenn man dafür zahlt... :)
30% dürfte etwas über der Gewinn-Marge liegen. Lange macht das keinen Spaß, aber um erstmal n Fuss in die Tür zu kriegen, sicher drin.
Bis es GW halt spitz kriegt (die finden das glaube ich nicht so pralle)...
--- Ende Zitat ---
1. nein, die Bilder von der GW Seite darfst du nicht benutzen. Nur wenn jemand neue Bilder gemacht hat, sind aber original Bilder
2. nein, liegt nicht über der Marge (19%MwST sind im Endpreis drin), er gibt die Sachen also mit ca. 44% ab. Wenn du freies Porto, Verpackung, Klebeband mitrechnest sieht das nicht gut aus :)
Finde es nur doof Foren für Werbung zu nutzen ohne etwas beigetragen zu haben...
DePastille:
Äh, ich habe bereits bestellt.... :love:
bekommt man bei euch auch die neuen Duellanten, die sehen nämlich echt lecker aus... :party:
MythMemphis:
--- Zitat ---1. nein, die Bilder von der GW Seite darfst du nicht benutzen. Nur wenn jemand neue Bilder gemacht hat, sind aber original Bilder
2. nein, liegt nicht über der Marge (19%MwST sind im Endpreis drin), er gibt die Sachen also mit ca. 44% ab. Wenn du freies Porto, Verpackung, Klebeband mitrechnest sieht das nicht gut aus :)
Finde es nur doof Foren für Werbung zu nutzen ohne etwas beigetragen zu haben..
--- Ende Zitat ---
Du hast ja Ansichten.
Es ist GW Egal für welchen Preis oder welche Rabatte man gibt. Das ist jedem selbst überlassen.
Wir haben bereits mit GW telefoniert, und dort gehen etliche Anrufe rein wegen Tabletop-Markptlatz.de aber das ist derzeit nicht unser Problem.
MixusMaximus:
Wie sieht es bei Euch denn mit der neuen Blutinsel-Box aus? Ab wann könnte man die vorbestellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln