Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 11:57:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuer Webshop 30 %  (Gelesen 3955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #15 am: 03. August 2010 - 18:27:27 »

Moin,
also der telefonische Kontakt war sehr nett und informativ. Wenn die Lieferung bei meinem Kumpel eintrudelt lass ichs euch wissen.
Danke nochmal hierüber für das nette Gespräch.
MfG
Phil
Gespeichert

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #16 am: 12. August 2010 - 19:33:09 »

Dauert die Wartung des Tabletop-Marktplatzes noch lange? Ich würde mir das Angebot auch gerne mal anschauen :(
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #17 am: 13. August 2010 - 07:48:19 »

Moin,
also bei mir und meinem Kumpel ist alles prima gelaufen!!! Gerne wieder.
Mfg
Phil
Gespeichert

Drake

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #18 am: 14. August 2010 - 21:28:01 »

\"Korekt, auch wenn ich den Shop \"nebenbei\" betreibe bleibt es trotzdem auf Professioneller Basis.

Was andere machen ist mir scheiß egal oder meint ihr der Saturn oder Media Markt nimmt Rücksicht auf Notebook oder PC Preise !?

Ich kann hier nur nochmals sagen das sich die anderen Shop-Betreiber warm anziehen können.

Das Leben ist hart die Konkurrenz noch härter, tut mir leid\"

-zitat des shopbetreibers auf warhammer-board

 

LOL, das klingt wirklich professionell... die 30% haben sich ja auch nicht lange gehalten...

 

cheers

Drake
Gespeichert

Aenar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #19 am: 15. August 2010 - 00:37:11 »

Habe auch schon etwas bestellt ;) und ist alles super gelaufen .
Gespeichert

DePastille

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 156
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #20 am: 15. August 2010 - 10:51:39 »

Jo, Bestellung ist angekommen und alles glatt und super gelaufen.
Gespeichert
au revoir
de Pastille

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #21 am: 15. August 2010 - 13:30:22 »

Zitat von: \'Drake\',index.php?page=Thread&postID=66505#post66505
\"Korekt, auch wenn ich den Shop \"nebenbei\" betreibe bleibt es trotzdem auf Professioneller Basis.

Was andere machen ist mir scheiß egal oder meint ihr der Saturn oder Media Markt nimmt Rücksicht auf Notebook oder PC Preise !?

Ich kann hier nur nochmals sagen das sich die anderen Shop-Betreiber warm anziehen können.

Das Leben ist hart die Konkurrenz noch härter, tut mir leid\"

-zitat des shopbetreibers auf warhammer-board

 

LOL, das klingt wirklich professionell... die 30% haben sich ja auch nicht lange gehalten...

 

cheers

Drake

Jupp.

Und schon lässt er die \"Maske\" fallen.  :)

BTW - ich habe die Erfahrung gemacht das \"unsere\" Branche hier in Deutschland ohnehin viel zu klein und zu \"übersichtlich\" ist, als das solche Leute da lange irgendwelche Freunde haben werden. Zum Teil kennt man sich halt doch untereinander.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #22 am: 18. August 2010 - 15:33:07 »

Na, das sind mir eh die Liebsten, die sich nur in einem Forum anmelden, um Reklame für ihren tollen neuen Online-Shop zu machen.

Und wenn die Leute dann Fragen haben, und die Werbung sich als doch nicht so gratis wie gedacht herausstellt, weil man ja Arbeit in die Beantwortung stecken müßte, wird einfach auf ein anderes Forum verlinkt, wo der potentielle Kunde dann mal eben neun Seiten Thread durchsuchen soll, um die Antwort zu finden. Klar doch!

BTW, die Artikel erst nach und nach in den schon längst eröffneten Online-Shop einzupflegen, wirkt auch nicht besonders professionell ...

Und wenn noch so viele neue Online-Shops aufmachen (was, wie mir in letzter Zeit scheint, hierzulande gerade en vogue ist), so hat es noch keiner der Möchtegern-Waylands geschafft, mich meinem Haus-und-Hof-Lieferanten abspenstig zu machen (und dabei gibt\'s dort \"nur\" 10 %).

Ach ja, eh ich\'s vergesse: Wenn ich mir die Versandkosten ansehe, dann ahne ich, wie die ach so günstigen Preise wieder aufgefangen werden ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1282138872 »
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Toxic

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #23 am: 18. August 2010 - 20:51:24 »

Will mich ja nicht unnötig einmischen, da ich selbst als Händler fungiere.
Vor einiger Zeit gab es schon einmal einen OS mit deftigen Rabatten (der hatte ein sehr fragwürdiges Impressum mit
Geschäftssitz irgendwo in der DomRep; kA wie der noch mal hieß).
Den gab es auch nicht lange. War nur ein wenig Wind auf dem Handelssektor.

Aber hier was an den Shopbetreiber:
Ich würde schnellstmöglich den Shop vom Netz nehmen und ihn erst wieder anklemmen wenn er nach dem deutschen Recht aufgebaut ist.

Die AGB sind nicht aktuell, K E I N E Widerrufsbelehrung in den AGB noch als Link auf der Seite. Nur einen Text im letzten warenkorbschritt langt nicht (kA ob da was ist, soweit hab ich mich nicht durchgeklickt), K E I N E MwSt. Angaben bei den Artikelpreisen.
Ich hab nur gesehen Grundierspray Preis XX,XX. Kein Brutto oder Netto, keine Info ob noch Versandkosten hinzukommen.

So wie die z.Z. abmahnen würde ich fix reagieren. Nur ein Tip von mir, ich hab mich wegen dem Häckchen bei den AGB akzeptieren abmahnen lassen (das war damals bei meinem Shop automatisch gesetzt). Dieser kleine und dumme \"Fehler\" hatte mich mitte 2008 schlappe 955Euro + MwSt. gekostet.
Möchte nicht wissen, was dein \"nicht Rechtskonformer\" Shop dir kosten könnte.



EDIT: Und die original GW Bilder würd ich auch schnellstmöglich entfernen........
So wie jeder um Kunden kämpft, kannst schnell mal Post vom RA eines anderen OS-Betreibers bekommen, und da steht bestimmt nichts nettes drinne.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1282157943 »
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #24 am: 18. August 2010 - 21:04:18 »

Zitat
\"Korekt, auch wenn ich den Shop \"nebenbei\" betreibe bleibt es trotzdem auf Professioneller Basis.

Was andere machen ist mir scheiß egal oder meint ihr der Saturn oder Media Markt nimmt Rücksicht auf Notebook oder PC Preise !?

Ich kann hier nur nochmals sagen das sich die anderen Shop-Betreiber warm anziehen können.

Das Leben ist hart die Konkurrenz noch härter, tut mir leid\"
Für so eine Einstellung sollte auf jeden Fall eine Abmahnung drin sein... :sm_pirat: ...ausserdem is der Shop wirklich unter aller Kajüte rechtlich gesehen. Ein klein wenig sollte man sich mit der Materie halt schon auseinandersetzen bevor man versucht das leichte Geld zu machen, mal sehen wer sich da bald \"warm anziehen\" sollte...
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #25 am: 19. August 2010 - 07:04:39 »

toll, der thread hier ist echt amüsannt!!! komisch das keine antwort mehr vom shopbesitzer kommt^^
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #26 am: 19. August 2010 - 07:14:05 »

Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=66800#post66800
toll, der thread hier ist echt amüsannt!!! komisch das keine antwort mehr vom shopbesitzer kommt^^

Der hat sich ja auch seit 15 Tagen nicht mehr hier gezeigt ;)  Werbung gesetzt, Auftrag ausgeführt und aus die Maus :rolleyes:
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #27 am: 19. August 2010 - 08:44:44 »

@Lettow: Also, man muss ja nicht zwingend angemeldet sein, um diesen Thread lesen zu können ;) Wenn ich sowas lesen würde, wäre ich mir auch zu fein, hier zu antworten, danach ahgelts ja eh nur wieder Kritik. Ich habe bestellt, und sofort mein Paket bekommen. Guter Kontakt per E-Mail, schneller Versand und co.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #28 am: 19. August 2010 - 09:34:45 »

Ich habe meine Händler und denen bleibe ich treu.

Solche Läden kommen und gehen.
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

MythMemphis

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 5
    • 0
Neuer Webshop 30 %
« Antwort #29 am: 19. August 2010 - 13:39:07 »

Wir geben uns Mühe, was die anderen sagen ist uns egal.

Die Zeit sich mit diesen rum zu ärgern nutzen wir lieber für Kundenservice :applaus:
Gespeichert